Neu im Forum - Vorstellung

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Schraubendreher
Mit-Leser
Beiträge: 7
Registriert: 01.08.2020, 12:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Wohnmobil
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2

Neu im Forum - Vorstellung

Beitrag von Schraubendreher »

Hallo liebe Forumsmitglieder,

als Einstand in eurem Forum möchte ich mich gern vorstellen:
Ich heiße Florian, bin aktuell 31 Jahre alt und lebe im Landkreis Heilbronn. Zum T3 sind meine Frau und ich 2016 gekommen, als wir uns einen gemeinsamen Traum erfüllt haben. Damals noch mit wenig Erfahrung haben wir einen Camper mit Reimo-Hochdach erstanden, der auf den ersten Fahrten dann alle seine Mängel offenbahrte. Da ich ganz gern Schrauben drehe, haben wir uns 2017 an die vollständige Restauration gemacht, seit Ende 2019 ist unser "Anton" wieder im Einsatz und hat schon einige Touren hinter sich. :g5

In der Zeit haben mir viele Beiträge aus dem Bulliforum immer wieder sehr geholfen, daher an dieser Stelle: Vielen Dank. Durch den Stress aus Arbeit und Bullischrauben bin ich nicht wirklich dazu gekommen hier teilzunehmen. Das möchte ich jetzt ändern und an der ein oder anderen Stelle vielleicht auch mit meiner Erfahrung helfen.

2020 habe ich dann einen Rat meiner Oma umgesetzt: "Auf einem Bein kann man nicht stehen" und durfte einen wunderschönen T3 Multivan LLE ("Oskar") als Zweitbus kaufen.

Ich freue mich auf den Austausch mit euch allen.
Viele Grüße,
Florian
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
BUSbahnhof
Inventar
Beiträge: 3228
Registriert: 20.06.2016, 19:28
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Reimo Camper/Bw Doka
Leistung: 75
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Südlich von Berlin

Re: Neu im Forum - Vorstellung

Beitrag von BUSbahnhof »

Schicke Bussis :bier

Willkommen hier!
Bullige Grüße vom Micky
Lieber Rost statt Plastik!
Bild Bild
Benutzeravatar
tinkerbellwp
Harter Kern
Beiträge: 2121
Registriert: 26.05.2010, 17:15
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 102
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wuppertal

Re: Neu im Forum - Vorstellung

Beitrag von tinkerbellwp »

Willkommen im Forum :g5 und viel Spaß hier.
Grüße aus dem Tal
Tinkerbell
Das Leben ist zu kurz um popelige kleine Autos zu fahren
(Geklaut, aber gut)
michael daume
Stammposter
Beiträge: 515
Registriert: 08.10.2004, 17:30
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Carat / Pritsche
Leistung: 174 PS
Motorkennbuchstabe: AAA
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Schwalmstadt

Re: Neu im Forum - Vorstellung

Beitrag von michael daume »

Den roten nehm ich so.
Bring vorbei.. Danke :lol:


Sehr schönes Ding, der gelb/weiße natürlich auch
Gruss vom Michael

Bild

Der mit dem sympathischen sechs Zylinder im Heck
Benutzeravatar
Frala
Stammposter
Beiträge: 202
Registriert: 13.10.2013, 12:42
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle C
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Niedersachsen, Lüneburger Heide
Kontaktdaten:

Re: Neu im Forum - Vorstellung

Beitrag von Frala »

Moin auch aus der Lüneburger Heide,
schicke Autowagen hast du da...! :sun
Auch die Kombi nen Camper und nen "Bus" ist optimal, für alle Fälle gerüstet! 8-)

Ev. verirrst du dich ja mal bei einer Urlaubsfahrt in den Norden, dann könnte man sich bei einem Bullitreffen sehen... ! :g5
Ein Leben ohne Bulli ist möglich, aber sinnlos...!
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“