Bulli T3 - nur ein Traum auf der Lebensliste?

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Trulli
Mit-Leser
Beiträge: 3
Registriert: 27.08.2020, 04:13
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: LKW
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Bulli T3 - nur ein Traum auf der Lebensliste?

Beitrag von Trulli »

Guten Morgen,

ich habe es getan. Es war nur ein Punkt auf meiner "Lebensliste". Einer der Träume, bei denen man sich denkt: Das wird eher nichts. Trotzdem schreibt man ihn mit auf die Liste. Träumen erlaubt.
Nun ist es soweit. Lange informiert, rechrechiert, gehofft und gezögert, Bedenkenträger ausgehalten ... den "Richtigen" gefunden und auch tatsächlich einige Helfer, Unterstützer, Mutzusprecher ... und Ende der Woche zieht der T3 bei mir ein.
Ich hätte mich nicht dafür entschieden, wenn sich nicht bei jeder Schwierigkeit Menschen gezeigt hätten, die mich bei der Verwirklichung meines Traums unterstützen wollen.
Angefangen bei dem Freund meiner Tochter, der mir sofort zusicherte: "Wenn du das machst, ich bin dabei." (Er wird sich um die Reparaturen kümmern.)
Und viele andere folgten.
Zack! hat sich plötzlich mein Umfeld um einige Menschen verändert und ergänzt.
Ich werde unzählige Fragen haben und hoffe hier im Forum Antworten zu finden.
Vor meinem Kauf habe ich hier bereits Unterstützung bekommen. An dieser Stelle noch einmal "danke" dafür.

Ach ja, nichts gegen Oldies. Ich bin erheblich älter als mein Bulli und denke, das ein- und aussteigen wird mich jung halten. :lol:

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche, eine sehr aufgeregte, ungeduldige Andrea
(Trulli, weil es diese Trulli-Nudeln nur bei Mama gab, und ich Bulli-Trulli passend finde)
Benutzeravatar
*Christian*
Stammposter
Beiträge: 958
Registriert: 01.07.2012, 12:18
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Reimo Club-Kasten
Leistung: 50
Motorkennbuchstabe: CS
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: 974xx

Re: Bulli T3 - nur ein Traum auf der Lebensliste?

Beitrag von *Christian* »

Hallöchen!

Willkommen hier :cafe

Viel Spaß bei ( und mit) deinem Traum :sun

Grüßle Christian :cafe
Trulli
Mit-Leser
Beiträge: 3
Registriert: 27.08.2020, 04:13
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: LKW
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Re: Bulli T3 - nur ein Traum auf der Lebensliste?

Beitrag von Trulli »

Dankeschön Christian! :-)
Benutzeravatar
*Wolfgang*
Inventar
Beiträge: 4054
Registriert: 07.10.2007, 22:19
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: California
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: 2E
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Karlstadt

Re: Bulli T3 - nur ein Traum auf der Lebensliste?

Beitrag von *Wolfgang* »

Hallo und allzeit Gute Fahrt mit Deinem Neuerwerb!
Viele Grüße

Wolfgang

T3 - der fahrbare Wohncontainer...
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“