Hilfe beim Einbau von Truma e1800 und Kühlschrank in Köln

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Sannesu
Mit-Leser
Beiträge: 12
Registriert: 10.11.2019, 19:17
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: 68
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Hilfe beim Einbau von Truma e1800 und Kühlschrank in Köln

Beitrag von Sannesu »

Hey, ich bin Susanne aus Köln und fahre einen T4.
Ich brauche mal ein wenig Hilfe beim Einbau meiner Truma e 1800, ist alles vorhanden, Anschluss liegt, 2. Batterie gibt’s, Gasflasche etc auch, brauche tatsächlich nur 2 Hände mehr und etwas Sachkenntnis, da die 2. Batterie nicht immer genug Strom abgibt und der Bodenkamin von einer e 2400 ist.
Irgendwer im Raum Köln Zeit sich da mal mit mir hin zusetzen? Das wäre super!
Dann könnten wir uns auch gleich den Kühlschrank mal anschauen, springt nicht mehr an, ich hab aber einen neuen in Sicht.
Schönes Wochenende :sun :-)
Susanne
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“