Mein Karlsson und ich... - Neuvorstellung aus München

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
CarstenFi
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 19.09.2020, 23:52
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Transporter
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1

Mein Karlsson und ich... - Neuvorstellung aus München

Beitrag von CarstenFi »

Hallo liebe Forumsgemeinde,

Seit August 2018 bin ich stolzer Besitzer eines T3 Caravelle Syncro, Bj. 1987 (JX Motor, 2 Sperren, 300.000 km -zumindest auf dem Tacho, nicht nachvollziehbar, da ursprünglich Behördenfahrzeug in Finnland, dann Bauernfahrzeug in Schweden, also keine Dokumente hierzu vorhanden).

Nach 2 Jahren Arbeit (innen, außen, überall), gabs dann das H-Kennzeichen und seit Frühjahr 2020 ist er nun offiziell wieder auf der Straße!
Somit konnte er dieses Jahr - wenn auch entgegen der eigentlichen Pläne - innerhalb Deutschlands ausführlichst als Familiencamper mit Frau und Kindern getestet werden (8000 km Fahrleistung dieses Jahr ohne "echte" Probleme!!).

Nachdem ich in den letzten 2 Jahren hier fleißig (extern) mitgelesen habe und mir so viele Tipps für die Restaurierung / Umbau / Ausbau holen konnte, dachte ich, dass es Zeit wird (meinen Bus und) mich hier mal anzumelden und vorzustellen.
Also erstmal Danke an alle, die mir - wenn auch unwissentlich - geholfen haben :-)

Ich freue mich auf regen Austausch hier im Forum und sende Grüße aus München!

Carsten


image2.jpg
image.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
TottiP
Harte Nuss
Beiträge: 12586
Registriert: 11.09.2008, 20:20
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Totti Spezial
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Breitenbrunn Oberpfalz

Re: Mein Karlsson und ich... - Neuvorstellung aus München

Beitrag von TottiP »

Willkommen und viel Spaß hier aus PAF :bier
Gruß, Totti
Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn
Bild

Ich reagiere auf PN´s nur noch wenn eine Rufnummer angegeben wird!
:g5
Benutzeravatar
tinkerbellwp
Harter Kern
Beiträge: 2121
Registriert: 26.05.2010, 17:15
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 102
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wuppertal

Re: Mein Karlsson und ich... - Neuvorstellung aus München

Beitrag von tinkerbellwp »

Willkommen im Forum, viel Spaß.
Grüße aus dem Tal
Tinka
Das Leben ist zu kurz um popelige kleine Autos zu fahren
(Geklaut, aber gut)
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“