Neueinsteiger

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
bulli5588
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 26.09.2020, 18:00
Modell: T5 4Motion
Aufbauart/Ausstattung: **
Leistung: **
Motorkennbuchstabe: **
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 21435 Ashausen
Kontaktdaten:

Neueinsteiger

Beitrag von bulli5588 »

Guten Morgen zusammen, ich hoffe meine Vorstellung ist hier am richtigen Platz. Ich bin Stephan, 55 Jahre und komme aus der Nähe von Hamburg. Ich habe vor kurzem meine Abschiedstour vom Motorradfahren BMW R 1200 GS Adventure, mit einer kleinen Spendenaktion nach vielen schönen Jahren beendet. Ich habe einen wunderbaren kleinen Enkel (Jenri 1,5 Jahre) mit dem ich zukünftig wunderschöne Momente mit einem Camper erleben möchte. Noch habe ich keinen, fahre aber nebenbei einen T6 4Motion (Edition 30). Ich hoffe hier super Unterstützung und Tipps zu bekommen und freue mich auf das Forum. Ich strebe eine Syncro Variante ggf. mit Hochstelldach an, an dem ich auch meine Schwalbe verlassen kann. Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und freue mich auf dieses Forum. Wer Interesse an meiner Abschiedstour vom Biken hat, kann gerne auf Instagram unter Silbermoewe5588 oder Facebook https://www.facebook.com/st.martens. Wer mir Tipps geben kann, wie und wo ich am vertrauensvollsten einen schönen Camper finden kann, kann sich gerne melden. Ich bin nur noch gerade dabei hier meine Kontakte zu pflegen.
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“