Bullifreunde Marburg/Gießen

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
tarek1809
Mit-Leser
Beiträge: 3
Registriert: 18.10.2020, 21:48
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Hochdach
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: AEF
Anzahl der Busse: 2

Bullifreunde Marburg/Gießen

Beitrag von tarek1809 »

Moin!

Mein Name ist Tarek, bin 26 Jahre alt und komme aus Gießen. Ich schraube schon seit ein paar Jahren an T3's und habe hier schon viele Beiträge gelesen die mir sehr viel weiter geholfen haben. Nun möchte ich mich auch ein wenig hier einklinken da ich nun auch etwas Erfahrung gesammelt habe und diese gerne auch teilen möchte. Ich habe 2 T3's. Einen Syncro und 2Wd Camper, beides Diesel. Bei dem 2 WD habe ich gerade einen AEF Motor reingepflanzt. ;-)

Ich fände es schön wenn sich Leute hier im Umkreis finden würden mit denen man sich etwas austauschen und schrauben kann. Sollte sich jemand hier im Umkreis finden und angesprochen fühlen würde ich mich freuen.

Liebe Grüße

Tarek
Paule85
Mit-Leser
Beiträge: 47
Registriert: 14.08.2018, 16:09
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Pemamobil
Leistung: 70
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Gießen

Re: Bullifreunde Marburg/Gießen

Beitrag von Paule85 »

Moin Tarek,

Bin der Paule und wohne in Pohlheim. Mein Dicker steht momentan beim Lackierer in Grüningen. Er müsste in den nächsten Tagen fertig werden. Dann mache ich hier bei mir zu Hause das eine oder andere selbst um ihn fit zu bekommen ! Können uns also gerne mal treffen und nen Pils schlürfen.

Hab eine 86er Caravelle mit 1.6 TD Motor JX!

Nächste Reparatur: Koppelstange tauschen :)

Außerdem bin ich noch Besitzer eines Golf 1 Cabrio Classicline:)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
selli79
Stammposter
Beiträge: 252
Registriert: 29.07.2012, 12:18
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Reimo
Leistung: 85 PS
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wetzlar/Hüttenberg

Re: Bullifreunde Marburg/Gießen

Beitrag von selli79 »

Grüsse aus Hüttenberg. :bier

Selli
---------------------------------Eat my Feinstaub---------------------------------------
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“