Vorstellung vom Rüdiger

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
rüdiger*289
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 30.10.2020, 13:18
Modell: T2
Aufbauart/Ausstattung: Pritsche & Kasten
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: AD
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: 42579

Vorstellung vom Rüdiger

Beitrag von rüdiger*289 »

Hallo, mein Name ist Rüdiger. Ich besitze und fahre ( mit Restaurationspause) meine T2b Pritsche seit 1997.
Meinen 71er Zwitter Kasten besitze ich seit 2 Jahren, und solange bin ich auch schon dran, diesen wieder auf die Straße zu bringen.
Wie das immer so ist, es ist mehr als ich dachte.
War als Restaurationsobjekt gedacht, und auch ohne Zeitvorgabe.
Viele Grüße vom Rüdiger
rüdiger*289
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 30.10.2020, 13:18
Modell: T2
Aufbauart/Ausstattung: Pritsche & Kasten
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: AD
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: 42579

Re: Vorstellung vom Rüdiger

Beitrag von rüdiger*289 »

Das sind die beiden
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüße vom Rüdiger
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“