Moin Moin

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Zander
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 16.11.2020, 15:52
Modell: T5
Aufbauart/Ausstattung: Kasten
Leistung: 130 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Moin Moin

Beitrag von Zander »

Hallo Zusammen,
möchte mich kurz als "Neuer" vorstellen. Ich heiße Oliver, bin 51 Jahre alt und komme aus Schwarzenbek.
Habe mir dieses Jahr einen T5 Transporter zugelegt und benutze diesen täglich zur Arbeit und in der Freizeit zum Motorradtransport. Der Wagen ist von 2007, hat den 2.5 Liter Dieselmotor mit 130 PS und eine ganz gute Ausstattung für nen Transporter.
Kilometerleistung liegt momentan bei 215000.
Bin jetzt knapp 16000 km gefahren und es macht richtig Spaß damit.
Leider fallen jetzt doch ein paar Dinge an die gemacht werden müssen.
Werde mich jetzt einmal etwas durch das Forum lesen und hoffe auf ein paar gute Tips, damit ich noch viel Freude mit dem Wagen habe.
Auf ein gutes Miteinander
Oliver
Benutzeravatar
Jumpy
Inventar
Beiträge: 2670
Registriert: 10.06.2005, 22:20
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: 5 Zyl. Elch-TDI
Leistung: ~103kw
Anzahl der Busse: 4
Wohnort: an der A7, 20km vor DK

Re: Moin Moin

Beitrag von Jumpy »

Moin, Oliver.
des Norddeutschen Fluch, Gesabbel und Besuch...
..wobei, Besuch geht ja meistens noch....

_____________________________________________________________________________

Gruß Jumpy

one life, live it now


____________________
Member of the C.d.a.S.
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“