Hamburg / VW T2 Westfalia Hubdach 1974 aus USA (Arizona)

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
joko01
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 16.04.2013, 10:51
Modell: T2
Aufbauart/Ausstattung: VW T2 Westfalia Hubd
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Hamburg

Hamburg / VW T2 Westfalia Hubdach 1974 aus USA (Arizona)

Beitrag von joko01 »

Hallo liebe Gemeinde,

ich wollte mich kurz vorstellen. Nachdem ich seit meinem 18. Geburtstag Bulli fahre, zuerst einen T4 Eigenbau zum Womo aus einem ehemaligen Still-Service-Wagen, dann einen Postbulli T3, aktuell seit 6 Jahren einem T3 Westfalia mit festem Hochdach und nunmehr ganz neu einen T2 Westfalia mit Hubdach.

Ich habe den T2 ganz neu und bin nun dabei zu überlegen, was ich daran machen möchte. Er ist noch ungeschweißt im Erstlack und in einem ganz guten Zustand. Klar müssen die Möbel restauriert und neu furniert werden.

Aber ob ich die Elektrik umbaue, einen aktiven Kühlschrank oder gar ein Unterflurtank anbaue...? Weiß ich noch nicht.

Ich freue mich auf regen Austausch und vielleicht sind ja Hamburger oder aus der Ungebung hier, die Ideen oder Tipps haben.

Gruß Joachim
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Mrs. T
Mit-Leser
Beiträge: 12
Registriert: 24.07.2020, 10:16
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan, 7 Sitzer
Leistung: 92 PS
Motorkennbuchstabe: SS
Anzahl der Busse: 1

Re: Hamburg / VW T2 Westfalia Hubdach 1974 aus USA (Arizona)

Beitrag von Mrs. T »

Hallo Joachim,
schöner T2 - viel Spaß damit! :sun
Grüße aus dem Norden
Susanne
:sun
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“