Neuer ausem Ländle

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
El Comandante
Mit-Leser
Beiträge: 5
Registriert: 01.01.2021, 13:24
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Kasten
Leistung: 78
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 1

Neuer ausem Ländle

Beitrag von El Comandante »

So nun hat sich Comandante auch mal angemeldet im Forum.
Bin der Artur, 38 und hab nen 84er T3 Kasten (DG) mit Campingausbau.
Ich komme aus einer der höchstgelegenen Städte Deutschlands, nämlich aus Meßstetten (war früher BW-Luftwaffe).

Hab noch nen Wohnwagen QEK Junior '89, BMW E30 325i M-Tech1 '87 und meinen BMW E39 525dA '03 als Alltagswagen.

Hatte früher mal nen diesel BW-Funkbulli mit 50PS und nun seit ein paar Jahren nen Campingbulli. Leider hat er letztes Jahr einen Kurbelwellenschaden erlitten und nun bin ich am Neuaufbau dran.
Der Motor liegt derzeit komplett zerlegt im Keller und wird Stück für Stück mit vielen Neuteilen aufgebaut.
Habe sowas noch nie gemacht und find des sehr spannend. Hoffentlich finden sich hier Auskenner, falls ich mal ne Frage hab.

In diesem Sinne ein gesundes Neues Jahr und Comandante wühlt sich mal durchs Forum :-)
Benutzeravatar
remmlatshofer
Stammposter
Beiträge: 884
Registriert: 02.03.2010, 17:46
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan/Vanagon
Leistung: 112/95
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: 89284 Remmeltshofen
Kontaktdaten:

Re: Neuer ausem Ländle

Beitrag von remmlatshofer »

Hallo aus Neu-Ulm und Herzlich Willkommen hier! :neu
Gruß Rainer

Bild
El Comandante
Mit-Leser
Beiträge: 5
Registriert: 01.01.2021, 13:24
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Kasten
Leistung: 78
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 1

Re: Neuer ausem Ländle

Beitrag von El Comandante »

Hier mal paar Bilder....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
tinkerbellwp
Harter Kern
Beiträge: 2121
Registriert: 26.05.2010, 17:15
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 102
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wuppertal

Re: Neuer ausem Ländle

Beitrag von tinkerbellwp »

Willkommen im Forum, viel Spaß hier
Grüße aus dem Tal
Tinka
Das Leben ist zu kurz um popelige kleine Autos zu fahren
(Geklaut, aber gut)
Benutzeravatar
PMS
Stammposter
Beiträge: 379
Registriert: 10.09.2015, 12:32
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Hochdach
Leistung: 160PS
Motorkennbuchstabe: V6
Anzahl der Busse: 4

Re: Neuer ausem Ländle

Beitrag von PMS »

Willkommen und Grüßle aus dem Raum Stuggi
Tom
1985-1990 T2 (79) AD
1991-heute T3 (80) V6
2017-heute T3 (87) DJ
2020-heute T3 16" Syncro (91) DJ
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“