Back again

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
bretti
Stammposter
Beiträge: 239
Registriert: 07.09.2007, 00:16
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Kombi
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: 2e
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Mering

Back again

Beitrag von bretti »

Hallo zusammen,

nach ein paar Jahren Bulli-Pause gehts endlich wieder los. Die letzten Jahre gab's die eine oder andere (positive) Veränderung und so blieb die überfällige Restauration leider auf der Strecke und der T3 stillgelegt in der Halle. Wenigstens in bester Gesellschaft mit den anderen Spielsachen...

Da es wohl auf eine Restauration raus läuft freu ich mich besonders auf:
- Kontakte um Mering / Friedberg / Augsburg / LL :g5
- Ggf. eine Hallen- / Schraubergemeinschaft. Wenn Ihr hier in der Hood noch Platz frei habt meldet Euch gerne
- Austausch ob der 2E drin bleibt oder ich doch wieder auf 'nen KY zurück gehe

Anyhow, es fühlt sich toll an wieder zurück zu sein!

LG Roland

PS: Leider hab ich grad kein aktuelleres Bild vom Bulli :kp


Bild
Benutzeravatar
TottiP
Harte Nuss
Beiträge: 12586
Registriert: 11.09.2008, 20:20
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Totti Spezial
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Breitenbrunn Oberpfalz

Re: Back again

Beitrag von TottiP »

Na dann: :neu

Und die Motorenfrage bekommen wir auch noch in den Griff.

Aber irgendwo her kenne ich den Bus... :gr
Gruß, Totti
Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn
Bild

Ich reagiere auf PN´s nur noch wenn eine Rufnummer angegeben wird!
:g5
Benutzeravatar
HansB
Stammposter
Beiträge: 907
Registriert: 27.04.2009, 14:25
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: California(Hochdach)
Leistung: 90 PS
Motorkennbuchstabe: 1Z
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: bei Dresden

Re: Back again

Beitrag von HansB »

Na dann willkommen zurück!

Auf dem Bild sieht es fast so aus, als würde der RAM den süßen kleinen Bulli gleich als Nachtisch verspeisen...

VG,
HansB
Benutzeravatar
bretti
Stammposter
Beiträge: 239
Registriert: 07.09.2007, 00:16
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Kombi
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: 2e
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Mering

Re: Back again

Beitrag von bretti »

TottiP hat geschrieben: 21.01.2021, 13:22 Und die Motorenfrage bekommen wir auch noch in den Griff.

Aber irgendwo her kenne ich den Bus... :gr
Hi Totti, das müsste 2013, als ich aus Berlin zurück war...

Laß uns mal schnacken, was wir mit dem Motor machen.
HansB hat geschrieben: 21.01.2021, 13:23 Na dann willkommen zurück!

Auf dem Bild sieht es fast so aus, als würde der RAM den süßen kleinen Bulli gleich als Nachtisch verspeisen...

VG,
HansB
Danke! Naja, so böse isser auch nicht. Aber mit dem Bulli hinten dran war schon eher Kategorie "spielen"

Wenn der Bulli wieder läuft können wir ja mal stoppen, wie er die Viertelmeile schneller schafft - Selbst oder aufm Hänger am RAM :muaha
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“