Servus aus dem Altmühltal

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Hightower2000
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 23.01.2021, 20:26
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle
Leistung: 78 Ps
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Altmühltal

Servus aus dem Altmühltal

Beitrag von Hightower2000 »

Also,ich bin neu hier und deshalb erstmal " Tach".

Ich möchte mich kurz vorstellen ,ich wohne seit ca 20 Jahren hier am Rande des Altmühltals in der Nähe von Eichstätt und komme ursprünglich aus Dresden. Seit ca 3 Jahren fahre ich nun ua einen T3 . Er hat zwar ein H Kennzeichen wird aber trotzdem zu allem benutzt zu dem er auch gebaut wurde. Reparaturen mache ich im Allgemeinen selbst, doch stoße ich ab und an an meine Grenzen. Vor allem bei der Frage nach Bezugsquellen von Ersatzteilen, bei der richtigen Teilenummer oder zur Lösungen bei Problemen.

Ich hoffe also das ich hier nun richtig bin und das mir eventuell bei dem ein oder anderen Problem geholfen werden kann und oder das ich bei dem ein oder anderen Problem helfen kann.

Aktuell trage ich grade die Teile für einen Umbau von Vergaser auf Einspritzer zusammen. Wenn also jemand was konstruktives beitragen möchte. Bitte gern.
Benutzeravatar
TottiP
Harte Nuss
Beiträge: 12586
Registriert: 11.09.2008, 20:20
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Totti Spezial
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Breitenbrunn Oberpfalz

Re: Servus aus dem Altmühltal

Beitrag von TottiP »

Servus aus dem Landkreis PAF :neu
Gruß, Totti
Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn
Bild

Ich reagiere auf PN´s nur noch wenn eine Rufnummer angegeben wird!
:g5
Benutzeravatar
BUSbahnhof
Inventar
Beiträge: 3228
Registriert: 20.06.2016, 19:28
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Reimo Camper/Bw Doka
Leistung: 75
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Südlich von Berlin

Re: Servus aus dem Altmühltal

Beitrag von BUSbahnhof »

Hallo ins schöne Altmühltal!

Als Kind war ich dort sehr oft mit meinen Eltern. Sehr schöne Gegend. :bier

Allzeit gute Fahrt und erfolgreiches Schrauben :-)
Bullige Grüße vom Micky
Lieber Rost statt Plastik!
Bild Bild
Benutzeravatar
tinkerbellwp
Harter Kern
Beiträge: 2121
Registriert: 26.05.2010, 17:15
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 102
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wuppertal

Re: Servus aus dem Altmühltal

Beitrag von tinkerbellwp »

Hallo,
Willkommen im Forum.
Viel Spaß hier.
Grüße aus dem Tal
Tinka
Das Leben ist zu kurz um popelige kleine Autos zu fahren
(Geklaut, aber gut)
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“