Hallo aus Düsseldorf

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
markopark
Mit-Leser
Beiträge: 4
Registriert: 28.02.2021, 20:33
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker1980
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: CU
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Düsseldorf

Hallo aus Düsseldorf

Beitrag von markopark »

Hallo Busfreunde,
endlich habe ich mich offiziell hier angemeldet.
Viele gute Tipps und Anregungen konnte ich bereits mitlesen, Danke allen dafür!
Jetzt hoffe ich auch mal was zum Forum beitragen zu können!
Schon vor 10 Jahren hatte ich das großes Glück an diesen wunderbaren Bus zu kommen.
Habe ihm damals sofort sein H-Kennzeichen verpasst und bin seitdem sehr behutsam mit ihm umgegangen
(nur Campingurlaub mit der Familie). Er hat sonst einen schönen und sicheren Stellplatz in meiner Halle.
...Ein paar Material-Ermüdungen hat es natürlich zwischenzeitlich gegeben, aber der orginalgetreue Zustand
ist weiterhin vorhanden und so soll es auch bleiben (die Westfalia-Qualität vor 40 Jahren begeistert mich immer wieder)
Ein bisschen Sorgen machen mir die Nähte, da werde ich mich noch schlau machen was zu tun ist.

Bleibt gesund und freut euch auf die neue Saison
Grüße
Markopark
Benutzeravatar
tinkerbellwp
Harter Kern
Beiträge: 2121
Registriert: 26.05.2010, 17:15
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 102
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wuppertal

Re: Hallo aus Düsseldorf

Beitrag von tinkerbellwp »

Willkommen im Forum,
Schöner Bus.
Viel Spaß hier.
Grüße aus dem Tal
Tinka
Das Leben ist zu kurz um popelige kleine Autos zu fahren
(Geklaut, aber gut)
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“