Endlich wieder n T3

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Basti81
Mit-Leser
Beiträge: 40
Registriert: 13.01.2021, 19:33
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westi
Leistung: 83
Motorkennbuchstabe: DH
Anzahl der Busse: 2

Endlich wieder n T3

Beitrag von Basti81 »

Hallo zusammen,

wollt mich nach stillem mitlesen auch mal hier im Forum vorstellen. Ich bin der Basti, fast 40 und wohn westlich von München in Raisting. Mein erstes Auto war damals ein Polizei-T3 WBX für 1700€ und jetzt hab ich mir, bevor die Kisten noch teurer werden wieder einen T3 zugelegt. Verrückt wie sich die Preise entwickelt haben.

Hab dann nach langem suchen ein merianbraunen unverbastelten Westi aus Californien gefunden.1.9 DH WBX mit 177k Meilen, Klima, Servo und zum Glück n Schalter. Er war schon in Holland und ich konnt ihn vorm Kauf in Ruhe durchchecken.
Danke nochmal an Benno für die Kaufberatung. Hab mich eigentlich schon auf eine Motorrevision eingestellt, bin aber in der Historie auf eine 7000$ Rechnung für eine komplette Motorüberholung bei 113k Meilen gestoßen. Motor läuft richtig gut ohne Kühlwasserverlust. Na ja, mal schauen ob das so bleibt....Jetzt kommt er erstmal zum Trockeneisstrahlen.

Freu mich auf jedenfall aufs schrauben und den Austausch hier im Forum

Viele Grüße
Basti
F1EA0B47-D9A7-4B65-A9A8-60952B403440.jpeg
A6F3EE99-4D99-4AB3-A9E4-8BE86D178915.jpeg
10F93059-4E4E-4147-A6D7-945D0161166F.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüße
Basti
Benutzeravatar
Stefan Bulli
Poster
Beiträge: 140
Registriert: 17.12.2011, 12:35
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Vanagon
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: mv
Anzahl der Busse: 1

Re: Endlich wieder n T3

Beitrag von Stefan Bulli »

sieht doch gut aus!! Viel Glück!
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“