Ein herzliches Hallöle aus RV aus´m Schwoobaländle

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Kai Schneider
Mit-Leser
Beiträge: 30
Registriert: 23.06.2021, 15:26
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: LLE tornadorot #442
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: ADY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Ravensburg
Kontaktdaten:

Ein herzliches Hallöle aus RV aus´m Schwoobaländle

Beitrag von Kai Schneider »

Hallo, liebes Bulli - Forum :g5

Bevor ich hier richtig "einsteige" :mrgreen: , eine kurze Vorstellung von mir:

ich heiße Kai, bin 49, Bankkaufmann von Beruf und komme, wie im Betreff schon geschrieben, aus der Stadt der Spiele mit dem blauen Dreieck.

Hier angemeldet habe ich mich, weil es mir der Bulli irgendwie schon immer angetan hat, im Speziellen der T3. Dazu muss man wissen, dass ich Fahrzeuge aus dieser Epoche einfach liebe auf Grund der noch überschaubaren Technik und der noch markanten Formen. Heute sehen alle Autos doch irgendwie gleich (langweilig) aus, wie ich finde :kp

Und aus diesen Gründen hat schon 1997 ein heutiger Oldtimer Einzug in meinen Fuhrpark gehalten - ein BMW e30 325i (seit 2017 mit "H" unterwegs). Zuvor hatte ich den Golf I meines Vaters übernommen, diesen dann aber hergegeben, weil er keinen Kat hatte und sündhaft teuer im Unterhalt geworden wäre. Heute bereue ich das natürlich, ich hätte ihn besser wegstellen und abmelden sollen. Aber so ist das ja oft, diesen Fehler habe ich zum Glück bei meinem e30 nicht gemacht :sun