T3 Joker abgeholt

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
LuJu110
Mit-Leser
Beiträge: 25
Registriert: 25.05.2021, 22:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker
Leistung: 50 PS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Sachsen

T3 Joker abgeholt

Beitrag von LuJu110 »

Hallo ihr Lieben!

Wir sind überglücklich und waren gestern den ganzen Tag unterwegs um unseren T3 zu uns in den Osten zu holen. Übrigens: laut Nachbar des Verkäufers vom Begrüssungsgeld gekauft… 😂😂

Haben uns jetzt ne Woche „Babyurlaub“ genommen und werden alles ausbauen um zu sehen was uns erwartet. Er ist im ungeschweißten Erstlack. Komplett original innen. Er war halt mal ein Faltdach Joker; was dann durchgegammelt war und ein neues aufgesetzt wurde. Irgendwie finden wir das aber gut, auch wenn nicht Original und werden es vermutlich lassen.

Übern Winter soll er lackiert werden, hat einigen oberflächlichen Rost und die Heckklappe ist durchgerostet an einigen Stellen…

Wir freuen uns auf unser anstehendes Projekt und hoffen ihn bis zum Sommer fertig stellen zu können und das 1. mal mit ihn an den Atlantik nach Frankreich zu können.

Begrüßt Erni! 🥰
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße von Justin und Luise :bier
Benutzeravatar
Jokerhexe
Poster
Beiträge: 102
Registriert: 17.05.2021, 12:17
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1

Re: T3 Joker abgeholt

Beitrag von Jokerhexe »

Schön, dass er sein neues Zuhause gefunden hat, Viel Freude mit dem Schätzchen! 8-)
Es ist alles für irgendwas gut.
Benutzeravatar
WestiT3_1986
Stammposter
Beiträge: 468
Registriert: 15.01.2016, 11:22
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Joker
Leistung: 156 PS
Motorkennbuchstabe: EJ2
Anzahl der Busse: 2

Re: T3 Joker abgeholt

Beitrag von WestiT3_1986 »

Viel Freude! Wohin in Sachsen ist er denn gegangen (Gruß aus dem Erzgebirge)... (Gerne auch per PN)?

Und wir brauchen natürlich mehr Bilder... :-)

P.S.: Ich hab mein Begrüßungsgeld damals auch gleich in Bitcoins angelegt und mir dann vor paar Jahren den Bus gekauft.... :lol:
Grüße
Sven
Westfalia T3 1984 mit EJ22 swap
Wolfsburg Special Edition
California T3 1989
Coqui79
Poster
Beiträge: 66
Registriert: 22.06.2021, 13:29
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle CL
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: im Enzkreis

Re: T3 Joker abgeholt

Beitrag von Coqui79 »

Herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem Schatz!
Benutzeravatar
LuJu110
Mit-Leser
Beiträge: 25
Registriert: 25.05.2021, 22:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker
Leistung: 50 PS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Sachsen

Re: T3 Joker abgeholt

Beitrag von LuJu110 »

WestiT3_1986 hat geschrieben: 05.07.2021, 15:46 Viel Freude! Wohin in Sachsen ist er denn gegangen (Gruß aus dem Erzgebirge)... (Gerne auch per PN)?

Und wir brauchen natürlich mehr Bilder... :-)

P.S.: Ich hab mein Begrüßungsgeld damals auch gleich in Bitcoins angelegt und mir dann vor paar Jahren den Bus gekauft.... :lol:
Nu Glück auf! Wir kommen aus Kirchberg/Saupersdorf im Landkreis Zwickau. Wenn man aufmerksam auf der Hauptstraße durchs Dorf fährt, sieht man Erni. Steht derzeit draußen und wird betütelt. 😅
Grüße von Justin und Luise :bier
Boltze
Stammposter
Beiträge: 518
Registriert: 08.10.2004, 22:50
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle GL
Leistung: 78 PS
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Aurachtal
Kontaktdaten:

Re: T3 Joker abgeholt

Beitrag von Boltze »

Etwas spät, aber Glückwunsch, vielleicht sieht man sich ja mal.

Grüße aus Zwickau OT Mosel :bier
mfg

Christoph

Caravelle GL syncro Bj.85
California Bj.90
Joker Bj.81
Benutzeravatar
tce
Administrator
Beiträge: 3853
Registriert: 08.10.2004, 19:16
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Int.
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: HD

Re: T3 Joker abgeholt

Beitrag von tce »

da muss ich doch glatt mal dem Christoph winken :dance
* Bertl (doofer alter Sack)
ex* Syncro * Afn * 2 Sperren * Bimobil-Kabine *
Benutzeravatar
Jörsch
Stammposter
Beiträge: 429
Registriert: 29.03.2021, 22:05
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westi
Leistung: 112 PS
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Vogtland

Re: T3 Joker abgeholt

Beitrag von Jörsch »

Liebe Grüße an die Sachsenfraktion ! Viel Spaß mit dem Bus !

Bin jetzt seit dem Winter 2020/2021 drüber meinen zu sanieren. Hoffe in diesem Jahr auf die erste Ausfahrt...

Gruß aus Plauen,

Jörg
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“