[Vorstellung]: Mein T3 Luna aus Bonn :-)

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Luna-Basti
Mit-Leser
Beiträge: 5
Registriert: 09.07.2021, 09:19
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Luna/ Westfalia
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

[Vorstellung]: Mein T3 Luna aus Bonn :-)

Beitrag von Luna-Basti »

Hallo zusammen!

Nach vielen Jahren des stillen mitlesen möchte ich meinen Liebhaber-Bus und mich kurz vorstellen:

Zu mir:

Ich heisse Sebastian, bin 33 Jahre als, komme aus Bonn, Physiotherapeut.


Mein Bus:

2013 habe ich, nach mehreren enttäuschenden Anläufen und mehreren tausend zurückgelegten KM für Luftnummern, endlich einen passenden Bus gefunden. Meinen Luna.

Erstlack, Rostfrei, Bj. 1990, 1.6TD (JX), ABS, Servolenkung, ZV, Alarmanlage, eine Solaranlage in der Gepäckwanne, Standheizung, Thermoverglasung, ...

Der Ausbauer "Luna" wird einigen hier sicherlich nichts sagen. Es handelt sich dabei um eine Kleinstserie, die in Düsseldorf gefertigt wurde, und einem Westfalia in nichts nachsteht (überwiegend Westfalia-Technik/ Teile).

Leider habe ich in den gemeinsamen Jahren nur einen weiteren Luna auf der Straße gesehen.

Ich war mehrfach in Skandinavien unterwegs (die längste Tour ging zum Nordkapp), ein paar Mal an der Mittelmeerküste, jüngst im Süden Deutschlands, und in 1 Woche geht es für einen guten Monat nochmal nach Norwegen.

Seit diesem Jahr habe ich das begehrte "H". Gelaufen hat das gute Stück 191.000km.


Ich freue mich hier in Kontakt mit Enthusiasten und Schraubern aus der Gegend zu kommen, und hoffe hier auch weitere Luna-Fahrer zu treffen!

Liebe Grüße aus Bonn,

Sebastian
66B7E70A-7E03-4012-937F-B35650C3BCFE.jpeg
7C23FC9D-A148-405E-BA01-A10D4654D608.jpeg
6DC892D4-24A1-41CA-AD26-2B781E7EAEEB.jpeg
1233493B-4DA8-4FBC-9FAA-CA4CB00BB834.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
tinkerbellwp
Harter Kern
Beiträge: 2121
Registriert: 26.05.2010, 17:15
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 102
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wuppertal

Re: [Vorstellung]: Mein T3 Luna aus Bonn :-)

Beitrag von tinkerbellwp »

Hallo,
Willkommen im Forum.
Viel Spaß.
Grüße aus dem Tal
Tinkerbell
Das Leben ist zu kurz um popelige kleine Autos zu fahren
(Geklaut, aber gut)
Benutzeravatar
Frala
Stammposter
Beiträge: 202
Registriert: 13.10.2013, 12:42
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle C
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Niedersachsen, Lüneburger Heide
Kontaktdaten:

Re: [Vorstellung]: Mein T3 Luna aus Bonn :-)

Beitrag von Frala »

Moin auch aus der Lüneburger Heide!

Schicker Autowagen! Dann hab noch viel Spaß mit dem Luna! :sun

...und immer ne handbreit Diesel im Tank! :-)

Frank
Ein Leben ohne Bulli ist möglich, aber sinnlos...!
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“