Der Traum eines Bulli

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Gesperrt
mein-vw-bus
Mit-Leser
Beiträge: 3
Registriert: 28.01.2011, 10:11
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: -
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0

Der Traum eines Bulli

Beitrag von mein-vw-bus »

Da ich schon seit ich ein kleines Kind bin von entweder einem T1 oder T2 träume, habe ich mir eine kleine Spendenseite erstellt, mit der ich mir erhoffe das Geld für den Kauf eines VW Buses zusammen zu sammeln.
Außerdem gibt es vieles Interessantes rund um den Kultbus.

Also schaut doch einfach mal rein: http://www.mein-vw-bus.de

P.S.: Dies soll auf gar keinen Fall als Spam herüberkommen, ich möchte mich nur gerne vorstellen ;-)
Benutzeravatar
aerobat
Stammposter
Beiträge: 991
Registriert: 17.01.2008, 17:12
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: München

Re: Der Traum eines Bulli

Beitrag von aerobat »

Gehts noch???

Spenden soll man - ahaaaaa -
Und unter der Page steht, "erstellt mit einem Mac". Also liebster Henry Neumann, so arm kannst Du wohl garnicht sein.

Gruß,
Tom
Bundes-Bulli in Flecktarn - 1,7l Diesel-Stinker (KY) - Ez.11/2007 (Bjhr.1989) - Umbau zum Westfalia WoMo mit Klapp/Aufstelldach
Benutzeravatar
TottiP
Harte Nuss
Beiträge: 12586
Registriert: 11.09.2008, 20:20
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Totti Spezial
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Breitenbrunn Oberpfalz

Re: Der Traum eines Bulli

Beitrag von TottiP »

Och, ich hätte gern eine Burg. Und wenn schon alle am Spenden sind...

Lieber Henry Neumann, DAS ist mal ein ganz schlechter Start. Oder bist Du mit Alfred E. Neumann verwandt?
Gruß, Totti
Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn
Bild

Ich reagiere auf PN´s nur noch wenn eine Rufnummer angegeben wird!
:g5
Benutzeravatar
aerobat
Stammposter
Beiträge: 991
Registriert: 17.01.2008, 17:12
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: München

Re: Der Traum eines Bulli

Beitrag von aerobat »

@ Totti
...daran musste ich auch gleich denken.
Haaaaaahhhhhhh die späten 60er - und ich habe alle "Sammelbände" brav aufgehoben. :sun

Gruß,
Tom
Bundes-Bulli in Flecktarn - 1,7l Diesel-Stinker (KY) - Ez.11/2007 (Bjhr.1989) - Umbau zum Westfalia WoMo mit Klapp/Aufstelldach
Benutzeravatar
tce
Administrator
Beiträge: 3853
Registriert: 08.10.2004, 19:16
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Int.
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: HD

Re: Der Traum eines Bulli

Beitrag von tce »

Gruss von Janis Choplin :oh lord...... :dance
Benutzeravatar
aerobat
Stammposter
Beiträge: 991
Registriert: 17.01.2008, 17:12
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: München

Re: Der Traum eines Bulli

Beitrag von aerobat »

Edit by Mod:

Hier hat Vespe mal recht, daher gelöscht

PHo
Bundes-Bulli in Flecktarn - 1,7l Diesel-Stinker (KY) - Ez.11/2007 (Bjhr.1989) - Umbau zum Westfalia WoMo mit Klapp/Aufstelldach
Benutzeravatar
Domi
Inventar
Beiträge: 3991
Registriert: 11.10.2007, 21:45
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bus
Leistung: 50
Motorkennbuchstabe: CS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Kuchen

Re: Der Traum eines Bulli

Beitrag von Domi »

@mein-vw-bus:
you made my day :tl :tl :tl
___________________________________________
Grüße: Domi
85er Ex BW, CS, 3H, Bleischwerer Camping "light" 😂 Ausbau.
Das gute am 5 Gang... Du kannst 4x runterschalten :muaha
hammi.bogart
Poster
Beiträge: 114
Registriert: 05.08.2010, 10:32
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Reimo
Leistung: 54 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Re: Der Traum eines Bulli

Beitrag von hammi.bogart »

Moin,

ist doch niedlich und kreativ, wenn auch etwas ungeschickt, gleich mit der Tür ins Haus zu fallen.
Eine allgemeinere kreative Idee wäre vielleicht erfolgreicher.
Wie zum Beispiel Bagglers.com oder seine Website in Pixeln verkaufen.
Vielleicht als Laie im Web live seinen Bus auseinanderschrauben:-)
So wie "rufmichan"

Netter Versuch, aber.....
Gruß Hammi

P.S.: ich stelle übrigens meinen Bus für einen AGG Einbau mit Gasumrüstung und nachträglicher Euro 2 Eintragung an einen versierten Schrauber zur Verfügung- zum Üben??

Ich würde sogar einen Teil der Kosten übernehmen- grins und flöt:-)
mein-vw-bus
Mit-Leser
Beiträge: 3
Registriert: 28.01.2011, 10:11
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: -
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0

Re: Der Traum eines Bulli

Beitrag von mein-vw-bus »

Hallo,

Also erstmal, dafür dass ich mich nicht vorgestellt habe möchte ich mich gerne entschuldigen.
Zum zweiten finde ich es nur etwas unangebracht, wie manche Nutzer dieses Forums unter die Gürtellinie gehen. Wer hat denn nicht seine Träume und dies ist nunmals nur ein Versuch einen Traum zu verwirklichen.
Ich möchte mit niemandem in diesem Forum zu streiten anfangen, aber ich würde nur gerne mit Respekt behandelt werden.

Beispielsweise wurde der Student, der die milliondollarhomepage.com erstellt hat wurde auch immer ausgelacht, als er erstmals mit seiner Idee ankam, doch nach kurzer Zeit war er Millionär.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tagen!
mein-vw-bus.de
classick
Inventar
Beiträge: 3535
Registriert: 22.01.2011, 20:22
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: BW-Camper
Leistung: 64 PS
Motorkennbuchstabe: 1Y
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Krefeld

Re: Der Traum eines Bulli

Beitrag von classick »

hallo und wilkommen!

:tz

was möchtest du? unsere kreditkartendaten?

könnten die admins das thema löschen?


träume sind schäume! entwerder selber aktiv werden oder lassen.


gn8
Bild
Benutzeravatar
deltaprofi fix
Inventar
Beiträge: 4640
Registriert: 14.11.2010, 09:27
Aufbauart/Ausstattung: ja auch
Leistung: viel
Motorkennbuchstabe: A-Z
Anzahl der Busse: 10
Wohnort: tief im Westen, Schwalmtal, fast NL
Kontaktdaten:

Re: Der Traum eines Bulli

Beitrag von deltaprofi fix »

mein-vw-bus hat geschrieben:Hallo,

Also erstmal, dafür dass ich mich nicht vorgestellt habe möchte ich mich gerne entschuldigen.
Zum zweiten finde ich es nur etwas unangebracht, wie manche Nutzer dieses Forums unter die Gürtellinie gehen. Wer hat denn nicht seine Träume und dies ist nunmals nur ein Versuch einen Traum zu verwirklichen.
Ich möchte mit niemandem in diesem Forum zu streiten anfangen, aber ich würde nur gerne mit Respekt behandelt werden.

Beispielsweise wurde der Student, der die milliondollarhomepage.com erstellt hat wurde auch immer ausgelacht, als er erstmals mit seiner Idee ankam, doch nach kurzer Zeit war er Millionär.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tagen!
mein-vw-bus.de
Na Junge, sag ich jetzt mal, Namen hast du keinen.
Das hätte man auch anders machen können . Ist zwar altmodisch aber versuche es doch mal mit "Rasenmähen" oder "Hofkehren" oder "Zeitungaustragen" oder "Felgenputzen".
Eine Frage von dir an die Gemeinde, das du in die Materie Vw hineinwachsen willst und gerne mal zum schnuppern kommen würdest wenn einer schraubt, glaub ich mal hätte es genug Angebote bekommen.
Aber eine Respekt einzufordern den man sich nicht mal im Ansatz erarbeitet hat geht oft nach hinten los. Es wird nicht reichen vor dem Netz zu sitzen und "Pimp my Ride" zu schauen. Davon kmmt der Bus nicht in dein Leben.

Ich würde es sagen das war jetzt jugendliche Unbekümmertheit .
Vielleicht versucht du es ja noch mal anders.

Grüsse fix
Für das Können gibt es nur einen Beweis. Das TUN. Zitat von Marie von Ebner-Eschenbach

Bild

http://www.derlandmesserbus.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
aerobat
Stammposter
Beiträge: 991
Registriert: 17.01.2008, 17:12
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: München

Re: Der Traum eines Bulli

Beitrag von aerobat »

@ The ADMINs
No problem - sorry - hatte nicht daran gedacht (bzw. angenommen) dass die Denic Daten sozusagen "Urheberrechtlich" geschützt sind / sein könnten.

Gruß,
Tom
Bundes-Bulli in Flecktarn - 1,7l Diesel-Stinker (KY) - Ez.11/2007 (Bjhr.1989) - Umbau zum Westfalia WoMo mit Klapp/Aufstelldach
Benutzeravatar
88Ingo
Stammposter
Beiträge: 212
Registriert: 27.10.2010, 12:51
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Eigenausbau
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Mainz

Re: Der Traum eines Bulli

Beitrag von 88Ingo »

Bester Beitrag seit langem :tl

also die hompage is echt professionell gemacht! glückwunsch :hehe

hätte ich auch mal dran denken sollen! :-bla
Benutzeravatar
88Ingo
Stammposter
Beiträge: 212
Registriert: 27.10.2010, 12:51
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Eigenausbau
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Mainz

Re: Der Traum eines Bulli

Beitrag von 88Ingo »

ach und viel glück bei deiner ersten Millionen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
björk
Bierkettenbeauftragte
Beiträge: 846
Registriert: 21.03.2009, 09:35
Modell: T5
Aufbauart/Ausstattung: WoMo
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: bei Münster

Re: Der Traum eines Bulli

Beitrag von björk »

Leute, lasst`s doch mal gut sein - der Versuch allein ist ja erst mal nicht schlimm.

@mein-vw-bus : Du scheints ja ein kreatives Kerlchen zu sein :sun
Schön, dass sich so junge Menschen noch für alte Autos begeistern können !
Dann nutze mal Deine Kreativität (Rasenmähen und Zeitungen austragen ist tatsächlich nicht sooo eine schlechte Idee...) und mit ein bisschen Ergeiz reicht`s vielleicht irgendwann mal für einen Bulli.

Ich sage jedenfalls erst mal "Willkommen" !

Liebe Grüße, Sandra.
Hexen trocknen schnell.

(T.Pratchett)
Benutzeravatar
hormi69
Stammposter
Beiträge: 227
Registriert: 02.01.2010, 19:24
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: WOMO
Leistung: 92 PS
Motorkennbuchstabe: SS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 78333 Stockach

Re: Der Traum eines Bulli

Beitrag von hormi69 »

Hallo wieso den nur 25 €uro mit der Idee solltest mehr verlangen weil wer so Blöd ist darauf einzugehen der muss Bestaft werden. Mann o Mann ich hab ja schon viel Miest gesehen und gelesen aber das ist ja der Gipfel der Frechheit Junge,Junge Du traust dich ja was des iss net zufassen da muss man erst mal drauf kommen.

Pfui Deifel für Geld Arbeiten iss woll nen Fremdwort ??? Kleiner Tip ein Fahrrad is Billiger als ein T1 das kannste dann mit Blümchen und mit Make Love not War bepinseln und weiter Träumen.

So und nun is Gut sonst krieg ich mich net mehr ein. :kotz
Benutzeravatar
RipCurl
Poster
Beiträge: 65
Registriert: 06.04.2008, 20:37
Modell: T3
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Würzburg

Re: Der Traum eines Bulli

Beitrag von RipCurl »

Und ich Idiot stell mich in den Semesterferien für 3 Wochen ans Fließband um die anstehenden Reperaturen zu finanzieren.... :looser

Aber wenn mir jemand Geld spenden will für ein Bier heute abend kann ich auch gerne per PN meine Kontodaten schicken :bier :sun
Benutzeravatar
goerdy
Harter Kern
Beiträge: 1470
Registriert: 15.04.2008, 20:39
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: ---
Anzahl der Busse: 0

Re: Der Traum eines Bulli

Beitrag von goerdy »

Hey leute,

macht doch bitte mal halblang!

wieso macht ihr ihn runter weil er ne Spendenseite aufgemacht hat?
Ich sehe das so, wenn jemand was spendet is das gut, wenn nicht hat er Pech.

Das es mit ein paar PayPal spenden nicht für nen T1 reichen wird wird er bald merken.
wenn doch, werden sich hier einige in den allerwertesten beißen warum sie nicht drauf gekommen sind.

An den Thread-Ersteller, such dir nen Job, oben wurden ja schon ein paar Sachen genannt. Ich räume momentan Regale im Netto ein um mir neben dem Studium was zu verdienen damit es zum auszihen reicht.

Und denke ernsthaft über einen T3 nach, nen T1 wird so wie du dir das vorstellst nix werden, da träumt hier fast jeder von.

viel Spaß hier im Forum und herzlich wilkommen

der leider wieder buslose goerdy
Benutzeravatar
aRne@kleinerSyncro
Stammposter
Beiträge: 777
Registriert: 15.01.2005, 08:28
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Taschenformat
Leistung: ?? PS
Motorkennbuchstabe: TAT
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Weit weit weg

Re: Der Traum eines Bulli

Beitrag von aRne@kleinerSyncro »

Ey Jungs,

bleibt doch mal auf´m Teppich! Muss schon sagen, die Ausdrucksweise hier von ein paar sind unter aller Sau ! ! ! Ich verzichte jetzt hier auf Namen, aber denkt einfach mal drüber nach, wie das auf euch wirken würde...
Klar weis ich auch, dass die Art und Weise wie´s der gute "Träumer" hier anstellt nicht gerade gerne gesehen ist, aber sich deswegen so aufzuregen? Oder ist es der Neid das ihr nicht selbst auf die Idee gekommen seid und noch keine 25€ bekommen habt?

Muss man sich ja echt schämen, ist ja schon fast wie bei der Konkurrenz hier...

Ich bin auch kein Freund vom "Betteln" gehen, vor allem nicht in diesem großen Stil. Aber hey, versuchen macht ja bekanntlich klug und wenn jemand Mitleid hat und ihm was gibt, dann darf dieser mir als armen Studenten auch gern was abgeben :bet

@ mein-vw-bus

träume darf man haben, aber "betteln" gehen ist nicht gerade die feine Art, sich träume zu erfüllen! Ich denke, fast jeder hier im Forum arbeitet hart für seine Träume, von daher kann ich auch die Reaktionen verstehen. Zumal dein Traum auch recht hoch gegriffen ist (zumindest für die Welt einiger Busfahrer). Ein guter T1 kostet doch locker mal 20-30t € oder als Ratte zum restaurieren 8t€ + open end !
Ich würde erstmal sagen, klein anfangen, abreiten gehen und selbst das Geld für den Bus verdienen. Den Traum nicht aus den Augen verlieren, aber dennoch bodenständig sein. Da gab´s glaube ich hier im Forum vor ein paar Jahren einen 17 jährigen der sich diesen Traum zum restaurieren erfüllt hat, bin mir aber gerade nicht ganz sicher, ob er das Projekt auch abgeschlossen hat.
Gut gemeinter Tip, lass noch ein bisschen Zeit in´s Land kommen, dann sieht die Welt schon wieder anderst aus :bier

Und lass dich auch nicht abschrecken von hier, am besten stellst dich nochmal´s ordentlich vor, schnupperst hier und da bei den Leuten rein, befasst dich mit der Materie was ein solcher Traum kostet und dann darauf hin arbeiten. Selbst verdient sieht nämlich die Welt schon ganz anderst aus und auch die Wertschätzung bekommt eine ganz andere Bedeutung :-bla

Gruß Arne
Für neuen Bildschirm, hier Loch bohren [X]

Bild
mein-vw-bus
Mit-Leser
Beiträge: 3
Registriert: 28.01.2011, 10:11
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: -
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0

Re: Der Traum eines Bulli

Beitrag von mein-vw-bus »

Okay,

Ich möchte mich recht herzlich bei allen Beteiligten hier im Forum entschuldigen, ich bin wahrscheinlich wirklich ein wenig zu schnell vorgegangen. Ich möchte hier nicht als Bettler herüberkommen, deshalb sorry nochmal
Die Seite wird weitergeführt, jedoch überlege ich mir jetzt noch eine Art Belohnung, damit es nicht nur als Spende herüberkommt.

Also bittte verfolgt weiterhin die Seite :bumsfreunde

Liebe Grüße
Henry
Benutzeravatar
aerobat
Stammposter
Beiträge: 991
Registriert: 17.01.2008, 17:12
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: München

Re: Der Traum eines Bulli

Beitrag von aerobat »

Servus Henry,

also jetzt noch mal ein "herzliches Willkommen" - hier bei den Verrückten Bus-Drivern.

Die Page ist ja ganz nett, die versprochenen Hintergrund-Infos und so fehlen noch - aber das wirst Du sicherlich bald nachholen. Was vielleicht hilfreich sein könnte, das wären echte, von Dir aus ehrlichem Interesse gesammelte Infos zum T1 - vielleicht sogar gewürzt mit dem ein oder anderen Besonderen aus dem Bus Bereich.
Da bin ich mir sicher, dass sich der ein oder andere (sobald er auch einen Nutzen daraus erkennen kann) dazu verleiten lassen könnte was zu Spenden und Dich Deinem Traum etwas näher bringen würde.

Also Kopf hoch und fleissig "Ferien-Jobben" und so und dann wird das schon...

Gruß,
aero
Bundes-Bulli in Flecktarn - 1,7l Diesel-Stinker (KY) - Ez.11/2007 (Bjhr.1989) - Umbau zum Westfalia WoMo mit Klapp/Aufstelldach
Benutzeravatar
Joker
Poster
Beiträge: 55
Registriert: 27.01.2008, 02:48
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Reimo
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Selent - Kiel

Re: Der Traum eines Bulli

Beitrag von Joker »

Meine Meinung : Erbärmlich ! :kotz
Bild
zellbus54
Gesperrter Benutzer (Verbannt)
Beiträge: 30
Registriert: 27.03.2009, 09:30
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: 77736 Zell

Re: Der Traum eines Bulli

Beitrag von zellbus54 »

Hallo!
ist wohl ein vorgezogener Aprilscherz??!! :box
zellbus54
Gesperrter Benutzer (Verbannt)
Beiträge: 30
Registriert: 27.03.2009, 09:30
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: 77736 Zell

Re: Der Traum eines Bulli

Beitrag von zellbus54 »

Hallo!
seht mal auf seiner Hompage,er wird diesen Sommer 17 Jahre alt
Benutzeravatar
DePhysio
Stammposter
Beiträge: 307
Registriert: 01.01.2010, 22:43
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Carat, Bj. 87
Leistung: 112 PS
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wuppertal

Re: Der Traum eines Bulli

Beitrag von DePhysio »

:bumsfreunde
Also ich guck mir so eine Seite erst gar nicht an. Wenn ich nicht die ersten 2-3 Antwortbeiträge gelesen hätte, würde ich es auch direkt wegklicken. Deswegen kann ich mich irgendwie gar nicht so aufregen. Aber gut, wenn er noch soooo jung ist, dann hat er ja auch entsprechend viel Zeit, um ans Ziel zu gelangen. :dance
Schöne Grüße aus dem Tal,

Michael

*************
Caravelle Carat, Bj. 1987, 2.1 WBX, DJ, 112 PS mit HJS-Kat, Euro 1 und grüner Plakette
*************
Wo es Neuteile gibt, werden auch Neuteile verbaut!
Benutzeravatar
Urpilsfan
Harter Kern
Beiträge: 2107
Registriert: 07.03.2010, 11:09
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Club Joker
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Nassweiler im Saarland

Re: Der Traum eines Bulli

Beitrag von Urpilsfan »

Also Meine Meinung dazu :
Der Versuch alleine ist ja nicht schlecht und da er ja noch so jung ist hat er ja auch noch einige Jahre Zeit um seinem Traum etwas näher zu kommen entweder es klappt mit seiner Spendenmethode oder er muss sich halt seinen Traum erarbeiten :-bla

Wir haben Alle Träume Große und kleine und nicht alle gehen in Erfüllung und manchmal zerplatzt ein kleiner Traum auch schon daran weil schon wieder eine dringende Reperatur ansteht aber das ist halt im Leben so!

Trotzdem Willkommen im Forum :bier !
Bild
Benutzeravatar
Henning1984
Stammposter
Beiträge: 329
Registriert: 21.10.2010, 21:40
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: doka
Leistung: 110 PS
Motorkennbuchstabe: AFN
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Meppen (PLZ49716)

Re: Der Traum eines Bulli

Beitrag von Henning1984 »

..also wenn das so geht: Ich stehe dank hausbau kräftig in den miesen. Meine 5E-Doka ist abgemeldet und eingemottet :-(

Wenn nu jeder 10 euros spendet dann könnt ich wieder fahren.....




Nee leute nix für ungut. Wenn ich spende dann an leute die es in ihrem "normalen" leben nötig haben, die not haben oder ähnliches halt.
ABER ich spende sicher nicht damit sich jemand anderes etwas leisten kann von dem ich selber schon lange träume. Sowas geht halt einfach nicht klar.



......meine doka ist übrigends wirklich abgemeldet. Denke die nächsten 2 jahre bleibt sie da stehen. Warm und trocken versteht sich. gruss
suche: Doka Türdichtung hinten, Spurverbreiterungen v+h
bullylove36
Mit-Leser
Beiträge: 10
Registriert: 20.02.2011, 18:27
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: transp/multivan
Leistung: 60 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 2

Re: Der Traum eines Bulli

Beitrag von bullylove36 »

:-bla also mir kommts grad auch hoch nach den letzten 4 wochen blut schweiss und tränen in meinen bulli geflossen sind noch dazu einiges an kohle . :box also ich hatte nen harten kamf um aus nem kasten bulli ein familien u campingtauglichen 6 sitzer zu machen. :g5 .und ich währe jetz langnich so stoltz wenn ich das geld und die reps geschnorrt hätte aber gut jedem sein brötchen und wenn du unter schraubern sonen antrag stellst dann kann das nur nach hinten los gehen, ich find ohne fleiss kein preis. :kp
zumal das sicher jeder kennt was familie da aushalten muss wenns noch drängt. :et
will dich jetz nicht abebuttern aber nur mal n tip :gr :idea: wenn man den gewissen stellen schrottplatz werkstatt ec eigenleistung anbietet und sich die finger schmutzig macht kommen die einen sehr entgegen .so hab ich zb 2000 e gespart :bier :suff

mfg jörchi gn8 gn8
Benutzeravatar
Naish_Aloha
Mit-Leser
Beiträge: 30
Registriert: 02.12.2010, 23:00
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Kastenwagen
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 3430 Tulln/Niederösterreich

Re: Der Traum eines Bulli

Beitrag von Naish_Aloha »

mein-vw-bus hat geschrieben:Da ich schon seit ich ein kleines Kind bin von entweder einem T1 oder T2 träume, habe ich mir eine kleine Spendenseite erstellt, mit der ich mir erhoffe das Geld für den Kauf eines VW Buses zusammen zu sammeln.
Außerdem gibt es vieles Interessantes rund um den Kultbus.

Also schaut doch einfach mal rein: http://www.mein-vw-bus.de

P.S.: Dies soll auf gar keinen Fall als Spam herüberkommen, ich möchte mich nur gerne vorstellen ;-)
Danke,setzen... :neu :muaha gn8
Bild
Benutzeravatar
longbay
Stammposter
Beiträge: 734
Registriert: 09.12.2008, 11:43
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: lkw-womo
Leistung: 64 PS
Motorkennbuchstabe: 1Y
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: HST

Re: Der Traum eines Bulli

Beitrag von longbay »

..und mein papi ist kunstschlosser ;)
84er Ex-BGSer Mannschaftstransporter
ex-CS-Diesel - 1,9l SD 1Y - 5-Gang ASS - Setrab Ölkühleranlage -
flexibles LKW-WOMO - momentan in Brantho-Korrux Winterfell ;)
Benutzeravatar
Naish_Aloha
Mit-Leser
Beiträge: 30
Registriert: 02.12.2010, 23:00
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Kastenwagen
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 3430 Tulln/Niederösterreich

Re: Der Traum eines Bulli

Beitrag von Naish_Aloha »

longbay hat geschrieben:..und mein papi ist kunstschlosser ;)
:tl :tl :tl
Bild
Benutzeravatar
longbay
Stammposter
Beiträge: 734
Registriert: 09.12.2008, 11:43
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: lkw-womo
Leistung: 64 PS
Motorkennbuchstabe: 1Y
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: HST

Re: Der Traum eines Bulli

Beitrag von longbay »

was gibts denn da zu lachen? :mrgreen:
84er Ex-BGSer Mannschaftstransporter
ex-CS-Diesel - 1,9l SD 1Y - 5-Gang ASS - Setrab Ölkühleranlage -
flexibles LKW-WOMO - momentan in Brantho-Korrux Winterfell ;)
Benutzeravatar
Naish_Aloha
Mit-Leser
Beiträge: 30
Registriert: 02.12.2010, 23:00
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Kastenwagen
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 3430 Tulln/Niederösterreich

Re: Der Traum eines Bulli

Beitrag von Naish_Aloha »

nixnix,bin nur ein freundlicher mensch :bumsfreunde :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
longbay
Stammposter
Beiträge: 734
Registriert: 09.12.2008, 11:43
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: lkw-womo
Leistung: 64 PS
Motorkennbuchstabe: 1Y
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: HST

Re: Der Traum eines Bulli

Beitrag von longbay »

ich erst.

in den harten zeiten der depressiven rezession.... kommt man auf pfiffige ideen ;)
84er Ex-BGSer Mannschaftstransporter
ex-CS-Diesel - 1,9l SD 1Y - 5-Gang ASS - Setrab Ölkühleranlage -
flexibles LKW-WOMO - momentan in Brantho-Korrux Winterfell ;)
bullylove36
Mit-Leser
Beiträge: 10
Registriert: 20.02.2011, 18:27
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: transp/multivan
Leistung: 60 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 2

Re: Der Traum eines Bulli

Beitrag von bullylove36 »

:evil: manman leutz wenn der kleine wirklich so jung iss und noch nix auf der pfanne hat denn sucht er sich doch nur nen weg seine träume zu verwirklichen.ok t1 iss echt weng zu hoch gegriffen aber
ich find er hat hier genug packung bekommen für den plumpen eintrag.
möcht euch mal in dem alter gesehen haben .auch wenns bissi heftig iss find ichs gut das er sich traut seine möglichkeiten auszuschöpfen.und er tut ja schlieslich auch was dafür.
wenn ich nich grad selbst jeden cennt für fam und eben meinen bulli bräucht würd ich sogar was spenden.
Benutzeravatar
longbay
Stammposter
Beiträge: 734
Registriert: 09.12.2008, 11:43
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: lkw-womo
Leistung: 64 PS
Motorkennbuchstabe: 1Y
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: HST

Re: Der Traum eines Bulli

Beitrag von longbay »

bullylove36 hat geschrieben::evil: manman leutz wenn der kleine wirklich so jung iss und noch nix auf der pfanne hat denn sucht er sich doch nur nen weg seine träume zu verwirklichen.ok t1 iss echt weng zu hoch gegriffen aber
ich find er hat hier genug packung bekommen für den plumpen eintrag.
möcht euch mal in dem alter gesehen haben .auch wenns bissi heftig iss find ichs gut das er sich traut seine möglichkeiten auszuschöpfen.und er tut ja schlieslich auch was dafür.
wenn ich nich grad selbst jeden cennt für fam und eben meinen bulli bräucht würd ich sogar was spenden.


ja, sicher ...und du hast sicher auch schon im zarten alter seinesgleichen ein lupenreines impressum verfasst, wie auf dieser seite.
schon klar.

welche möglichkeiten bitte und was tut er dafür??
:et Aber lassen wir das.
84er Ex-BGSer Mannschaftstransporter
ex-CS-Diesel - 1,9l SD 1Y - 5-Gang ASS - Setrab Ölkühleranlage -
flexibles LKW-WOMO - momentan in Brantho-Korrux Winterfell ;)
Benutzeravatar
gvz
Moderator
Beiträge: 5995
Registriert: 09.10.2004, 13:23
Aufbauart/Ausstattung: offen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: 67549 Worms

Re: Der Traum eines Bulli

Beitrag von gvz »

so--ist ja alles gesagt worden

deshalb schliessen wir das jetzt mal :roll:
Member of the C.d.a.S
Gesperrt

Zurück zu „Who is who ?“