Hallo

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
alexanderelbe
Poster
Beiträge: 83
Registriert: 16.07.2011, 16:43
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Hochraumkombi
Leistung: 92 PS
Motorkennbuchstabe: SS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hamburg

Hallo

Beitrag von alexanderelbe »

Hi, ich bin Auto- und Bulli-Neuling, sprich: Mein '92er T3 (WBX) aus Polizeibestand ist mein erstes eigenes Auto.

Ich habe als Kind habe ich im Fußraum des Beifahrers - meistens meiner Mutter - mit Autos gespielt, auch heute weiß ich die Geräumigkeit meines Mobils zu schätzen.

Ich habe hier schon ein paar gute Antworten gefunde, danke dafür! Weitere möchte ich gerne stellen und soweit ich kann mein Wissen teilen.

Danke und gute Fahrt.
Alex
Benutzeravatar
DerJoe
Poster
Beiträge: 61
Registriert: 08.03.2012, 10:26
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camping D
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: CS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Osnabrück

Re: Hallo

Beitrag von DerJoe »

Herzlichen Glückwunsch! Gute Wahl... ;-)

Viele Grüße von der Ems an die Elbe!
Wer die Erde schwänzt, fällt im Himmel durch!
Benutzeravatar
mr.rex
Mit-Leser
Beiträge: 47
Registriert: 30.01.2010, 03:00
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Marke Eigenbau
Leistung: 999 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1

Re: Hallo

Beitrag von mr.rex »

noch´n Hamburgern jung das find gut :lol:
Benutzeravatar
Bullifee93
Mit-Leser
Beiträge: 41
Registriert: 12.03.2012, 08:09
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 92 PS
Motorkennbuchstabe: SS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Dichtelbach

Re: Hallo

Beitrag von Bullifee93 »

Huhu herzlich willkommen

T3 ist auch mein erstes Auto :-)
Super Wahl
Viel Spaß beim fahren
Liebe grüße ausm hunsrück :neu
Bild

Mein Nachbar hat gesagt, ich könnte jede Menge Geld sparen, wenn ich mit dem Bus fahre. Jetzt habe ich mir einen gekauft. Aber der verbraucht ja noch mehr Benzin.
Benutzeravatar
Bullifahrer67
Poster
Beiträge: 198
Registriert: 03.04.2010, 13:28
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westi
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: CU
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hannover

Hallo

Beitrag von Bullifahrer67 »

Herzlich Willkommen und viel Spass hier.
Grüße aus Hannover.
Markus
Benutzeravatar
alexanderelbe
Poster
Beiträge: 83
Registriert: 16.07.2011, 16:43
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Hochraumkombi
Leistung: 92 PS
Motorkennbuchstabe: SS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hamburg

Re: Hallo

Beitrag von alexanderelbe »

Vielen Dank für das Willkommen.

Dank des Forums habe ich schon entdeckt, dass ich eine Scheibenantenne habe und sogar der Verstärker lose dabei lag. Jetzt habe ich zu meiner eh schon neu eingebauten Musikanlage auch noch ein satten Radioempfang. Danke an die einzelnen Poster!

Mir fehlt leider eine eigene Garage, sonst hätte ich schon viel mehr selbst gemacht aber so die eine oder andere kleine Bastelei bekomme ich hin.

Schöne Grüße an alle und vor allem an alle Hamburger,

Alex
Bullfred
Antik-Inventar
Beiträge: 6695
Registriert: 03.03.2012, 11:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 120Ps
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: leicht südlich von Berlin

Re: Hallo

Beitrag von Bullfred »

Tach Alex,

T3: beste Wahl! :-P
Man kann auch ohne Garage was machen.Hab meinen Bull jetzt 16 Jahre und der hat noch nie ne Garage von innen gesehen.
Viel Spass und Erfolg hier.
Gruss der Bullfred
Benutzeravatar
petersen
Stammposter
Beiträge: 476
Registriert: 02.10.2011, 21:30
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Nordlicht
Leistung: 50
Motorkennbuchstabe: CS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Neumünster
Kontaktdaten:

Re: Hallo

Beitrag von petersen »

Moin Moin und herzlich willkommen auch von mir hier. Perfekte wahl getroffen als ersten wagen gleich nen t3 zu nehmen, meine wahl fiel damals auf nen mercedes 207 was ich aber ganz schnell wieder bereut und verkauft hab :tl

Viel spass hier im forum!!! :bier
Benutzeravatar
alexanderelbe
Poster
Beiträge: 83
Registriert: 16.07.2011, 16:43
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Hochraumkombi
Leistung: 92 PS
Motorkennbuchstabe: SS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hamburg

Re: Hallo

Beitrag von alexanderelbe »

Hier einmal ein paar aktuelle Fotos meines Ausbaus. Es war die Hölle, ich würde mittlerweile einiges anders machen, aber ich bin auch Stolz ;-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“