Gaspedal für T3 geeignet ?

Hier gibt es technische Dinge, die nicht eindeutig einem Fahrzeug zugeordnet werden können....

Moderatoren: gvz, jany, Staff

Antworten
loidybus1990
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 21.09.2016, 21:17
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 253
Leistung: 90
Motorkennbuchstabe: 1z
Anzahl der Busse: 2
Wohnort:

Gaspedal für T3 geeignet ?

Beitrag von loidybus1990 »

Hallo !
kann mir jemand sagen ob das Gaspedal vom Sharan Bj.04 mit der Nr. 7M 4 721 603 B für den AHU-Motor Bj. 97 im T3 passt ?
Danke !
Benutzeravatar
milamatik
Harter Kern
Beiträge: 1318
Registriert: 27.06.2005, 15:33
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camping-Impro
Leistung: 90 PS
Motorkennbuchstabe: 1Z
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Nord-Ost

Re: Gaspedal für T3 geeignet ?

Beitrag von milamatik »

Würde mich auch brennend interessieren! Die Frage gehört allerdings eher in den TDI Umbau Bereich.
;-) Grüße, Stefan

BJ1991 1,9 TDI 1Z mit AAP
Womo-Selbst-Umbau mit Klappdach
Benutzeravatar
Atlantik90
Antik-Inventar
Beiträge: 25021
Registriert: 05.10.2004, 23:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 2WD Atlantic; 4WD MV
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: BA

Re: Gaspedal für T3 geeignet ?

Beitrag von Atlantik90 »

Das stammt aus einem Rechtslenker. Das müsstest du ev. relativ weit links anbauen, was ggf. zur Kollision mit dem Bremspedal führt
Unfall- und störungsfreie Fahrt mit dem VW-Bus
wünscht Joachim
Von mir als Beispiel für Verfügbarkeit gesetzte Lieferanten-links sind keine Empfehlung.
Irren ist menschlich; keine PN, fragt im Forum
Wer die VW-Reparaturleitfäden hat, hat weniger Fragen.
Antworten

Zurück zu „Allg. Technikfragen - Verständnis“