T3: Tanknadel immer auf (über-)voll

Hier gibt es technische Dinge, die nicht eindeutig einem Fahrzeug zugeordnet werden können....

Moderatoren: gvz, jany, Staff

Antworten
Alex_Nürnberg

T3: Tanknadel immer auf (über-)voll

Beitrag von Alex_Nürnberg »

Moin,

ich habe bei mein LBX CU seit dem vorletzten Volltanken das Problem, dass die Tanknadel, sobald die Zündung an ist, auf voll bzw. darüber steigt. Und zwar unabhängig vom Treibstoffstand. Hab schon zwei Mal leergefahren, hat sich aber nichts geändert.
Beim Ausschalten geht die Nadel wieder auf Null.

Woran kann das liegen?
Hätte jemand einen Tipp?

Danke und Gruß
A.
Benutzeravatar
TottiP
Harte Nuss
Beiträge: 12586
Registriert: 11.09.2008, 20:20
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Totti Spezial
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Breitenbrunn Oberpfalz

Re: T3: Tanknadel immer auf (über-)voll

Beitrag von TottiP »

Da wird der Schwimmer im Tank hängen. Oder das Kabel ist abgefallen und liegt nun auf Masse... Tank ausbauen.
Gruß, Totti
Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn
Bild

Ich reagiere auf PN´s nur noch wenn eine Rufnummer angegeben wird!
:g5
Antworten

Zurück zu „Allg. Technikfragen - Verständnis“