ESDs TDI ind SDI?

Hier gibt es technische Dinge, die nicht eindeutig einem Fahrzeug zugeordnet werden können....

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Markus - timeless
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ESDs TDI ind SDI?

Beitrag von Markus - timeless »

Hi Folks,

mir ist hier nen Golf 4 SDI (AQM) mit schlanken 500tkm zugelaufen, ESDs total fertig. Ich hab noch fast frische TDI (1Z) Düsen-Kombis hier - ist das ne schlechte Idee die da drin zu fahren?
Klar kann ich mir nen Satz Düsehalter mit neuen SDI einsätzen frisch machen lassen - aber die fast frischen TDI Düsen (1Z, Serie) sind eh übrig.
Habe schon verschiednelich kreuz und quer gelesen aber hab nix schlaues gefunden was mich das ganze abschätzen lässt. Für Qualifizierte Aufklärungsarbeit wär ich dankbar - vielleicht hat ja jemand von euch die Parameter auf dem Kasten.

Danke und Gruß!
bullifried
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Re: ESDs TDI ind SDI?

Beitrag von bullifried »

500.000... Da is alles fertig. Tonne! :g5
:bier
Markus - timeless
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Re: ESDs TDI ind SDI?

Beitrag von Markus - timeless »

Quatsch nicht rum. Da geht noch was... ist nen Langstreckenwagen.
Meinen Octavia hab mit 820k weggegeben. und zwar weil er vom blech tot war - der Motor war top...
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Alexander
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Re: ESDs TDI ind SDI?

Beitrag von Alexander »

Hi,
Zahlen habe ich keine.
Probieren kannst du es, aber ich befürchte der wird das Qualmen anfangen.
Viele Grüße,
Alexander
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Alexander
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Re: ESDs TDI ind SDI?

Beitrag von Alexander »

bullifried hat geschrieben: 20.12.2019, 21:12 500.000... Da is alles fertig. Tonne!
Sorry, aber nicht bei einem TDI oder SDI.
Viele Grüße,
Alexander
Markus - timeless
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Re: ESDs TDI ind SDI?

Beitrag von Markus - timeless »

Hab nach viel Wühlen im netz und im Buch herausgefunden:

SDI 0,158
1Z 0,185

Öffnungsdruck laut "Ich machs mir selsbt" ist gleich... 190-200.

Ich bau die TDI Düsen erstmal rein, laufen muss er damit ja. Wenns zu räucherich ist bekommen die SDI Halter neue Einsätze.
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