Radhauskasten mit Radhausschale / Innenkotflügel auskleiden

Hier gibt es technische Dinge, die nicht eindeutig einem Fahrzeug zugeordnet werden können....

Moderatoren: gvz, jany, Staff

Antworten
rocknromeo
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 09.04.2020, 21:01
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: California Coach
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Radhauskasten mit Radhausschale / Innenkotflügel auskleiden

Beitrag von rocknromeo »

Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum und bin sehr dankbar über die Möglichkeit, sich auszutauschen :-)

Ich gönne meinem "neuen" T4 California Coach BJ1997 eine Entrostungskur und bin gerade bei den Radkästen angelangt.
Die sind aktuell mit 2-3cm Kautschuk/Bitumen eingekleistert. Meine Idee wäre jetzt, das rauszukratzen, den Rost zu beseitigen und dann eine Radhausschale aus Plastik einzusetzen, anstatt alles neu einzupinseln. Die Teilenummer wäre: OEN 701809971 — VW.

Habt ihr Erfahrungen oder Tipps für mich?
Antworten

Zurück zu „Allg. Technikfragen - Verständnis“