Abzieher für Lagerschalen der Zwischenwelle (CS, JX, KY, 1X, ABL)

Hier gibt es technische Dinge, die nicht eindeutig einem Fahrzeug zugeordnet werden können....

Moderatoren: gvz, jany, Staff

Antworten
Hellfish
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 20.03.2021, 09:32
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Transporter
Leistung: 68 PS
Motorkennbuchstabe: ABL
Anzahl der Busse: 1

Abzieher für Lagerschalen der Zwischenwelle (CS, JX, KY, 1X, ABL)

Beitrag von Hellfish »

Moin moin Community,

bei meinem ABL haben sich jetzt nach 370k km die Lagerschalen der Zwischenwelle verabschiedet.
Bevor ich mir jetzt passende Abzieher drehen lasse, wollte ich fragen, ob die nicht noch jemand rumliegen hat.
Die schalen sind bei allen 827 Blöcken von VW gleich, also bei fast allen 4 Zylinder Motoren von 1983-2000.

Wenn da jemand noch was passendes liegen hat, das er verleihen oder verkaufen würde, dann würde ich mich über eine Antwort von euch sehr freuen.

Danke im Voraus und gute Fahrt :g5
Gruß
Hellfish
Antworten

Zurück zu „Allg. Technikfragen - Verständnis“