WIEDER DA! - VW T3 Transporter in Erfurt gestohlen - 07./08. April 2020

die hier vorgestellten Fahrzeuge werden vermisst. Haltet die Augen offen und meldet dubiose Angebote...

Moderator: Staff

Antworten
Matze83a
Poster
Beiträge: 54
Registriert: 18.06.2014, 20:41
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 1,6D BJ 1982
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

WIEDER DA! - VW T3 Transporter in Erfurt gestohlen - 07./08. April 2020

Beitrag von Matze83a »

Update: DER BUS WURDE GEFUNDEN!!!

Dank dem Teilen meiner Gesuche auf Facebook. Jemand hat den Bus im Internet wiedererkannt. Er hat ihn an einem Bahnhof in Bad Berka (Thüringen) gesehen und ist extra nochmal hin. Dann rief er die Polizei. Ich werd verrückt...



Hallo Bus-Freunde, ich hatte gehofft, soetwas nie schreiben zu müssen, aber so ist es nun:

Unser geliebter Familien-Bulli wurde gestohlen (vermutlich in der Nacht vom 7. zum 8. April. Typ: VW T3 Transporter, Letzter Standort: Erfurt, Boyneburgufer gegenüber der FH. Kennzeichen SK ZA32H. Am auffälligsten ist wohl die braun-beige Lackierung. Ansonsten hinten der Fahrradgepäckträger. Ist ja alles den Bildern zu entnehmen...

Der Beitrag darf natürlich gerne geteilt werden.

Mögliche Hinweise bitte per PN an mich oder an die Polizei Erfurt.

Ach man... ist doch shit... wer klaut einen Bus mit Kindersitz und Babyschale... zum Heulen.

Bild
Bild
Bild
Bild
michelito
Stammposter
Beiträge: 255
Registriert: 05.03.2018, 23:27
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Atlantic
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1

Re: WIEDER DA! - VW T3 Transporter in Erfurt gestohlen - 07./08. April 2020

Beitrag von michelito »

Herzlichen Glückwunsch, das ist ja schön :dance
Hat man die Diebe auch erwischt?
Max Power
Harter Kern
Beiträge: 2079
Registriert: 31.01.2013, 12:46
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan JX/Doka 1Y
Leistung: 70/64
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Oberlausitz

Re: WIEDER DA! - VW T3 Transporter in Erfurt gestohlen - 07./08. April 2020

Beitrag von Max Power »

Matze83a hat geschrieben: 08.04.2020, 22:13Ach man... ist doch shit... wer klaut einen Bus mit Kindersitz und Babyschale...
Soll das Autodiebe abschrecken? :gr
Antworten

Zurück zu „auf der Fahndungsliste!“