T3 in Köln gestohlen, LKW Timorbeige mit roter Schiebetür (mit Fenster) und Klappbank

die hier vorgestellten Fahrzeuge werden vermisst. Haltet die Augen offen und meldet dubiose Angebote...

Moderator: Staff

Antworten
Benutzeravatar
Wir
Mit-Leser
Beiträge: 8
Registriert: 17.09.2014, 21:27
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: LKW Kasten
Leistung: 70kW
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1

T3 in Köln gestohlen, LKW Timorbeige mit roter Schiebetür (mit Fenster) und Klappbank

Beitrag von Wir »

Liebe Bullifreund*innen,

unser heißgeliebter T3 ist zwischen 25.&30.06.2020 in Köln Ehrenfeld gestohlen worden. (Vogelsanger Straße)
Früher mal LKW komplett Timorbeige, jetzt nur noch mit halbhoher Trennwand, roter Schiebetür mit Fenster und mit Klappbank als PKW mit 6 Sitzen.
3B04451D-8B67-4C64-B84D-639845D2B3C0.jpeg
ACDACA66-35D6-4331-90EA-4603BFE68456.jpeg
Eigentlich eine auffällige Kombi - falls der jemandem von Euch begegnet meldet Euch bitte!!

Sebastian
Benutzeravatar
scheunenfund-customs
Stammposter
Beiträge: 491
Registriert: 22.04.2010, 17:00
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Limited Last Edition
Leistung: 136 PS
Anzahl der Busse: 6
Wohnort: Köllefornia

Re: T3 in Köln gestohlen, LKW Timorbeige mit roter Schiebetür (mit Fenster) und Klappbank

Beitrag von scheunenfund-customs »

Nein, Krass!

Den sehe ich beinahe täglich, hab ja meinen Wohnsitz und Schrauberhalle in Ehrenfeld. Ich teile weiter und halte die Augen auf!

Gebt mir mal nen Kontakten euch, bin selten online hier! -> null1522-576DoppelnullDoppelnull

Grüße aus der Nachbarschaft
Dan
Home is, where my bed is parking...

seit 08/2011 -> 1992er "Limited Last Edition #0618" 2.1 WBX (SS) in TORNADOROT
seit 08/2015 -> 1992er "Limited Last Edition #0618" mit Subaru EJ22 136PS

Bild
Antworten

Zurück zu „auf der Fahndungsliste!“