Darmstadt T4 California DA-MA 538

die hier vorgestellten Fahrzeuge werden vermisst. Haltet die Augen offen und meldet dubiose Angebote...

Moderator: Staff

Antworten
Benutzeravatar
KarmannTobi
Stammposter
Beiträge: 283
Registriert: 06.07.2007, 14:55
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Vanagon Westfalia
Leistung: 83 PS
Motorkennbuchstabe: DH
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Südhessen

Darmstadt T4 California DA-MA 538

Beitrag von KarmannTobi »

DARMSTADT.
In der Nacht zum Dienstag wurde ein in der Gutenbergstraße 45 abgestelltes Wohnmobil VW T4 „California Freestyle“ gestohlen. Die Täter luden noch eine Hundebox aus dem Kofferraum und ließen diese in einem Vorgarten zurück. Das silbergrau lackierte Fahrzeug hat die amtlichen Kennzeichen DA-MA538.
Die Polizei fahndet nach dem Wagen und bittet unter der Telefonnummer 06151/969-0 um Hinweise.

http://www.echo-online.de/region/darmst ... 31,4906766" onclick="window.open(this.href);return false;

Ich habe mal den Text aus der heutigen Onlineausgabe unserer Tageszeitung hier reinkopiert.
Mehr Infos gibt es (noch) nicht. Ist eigentlich ein sehr belebtes Wohnviertel mitten in der Stadt...
Ich kenne weder den Wagen noch den Halter.

Gruß Tobias
Guude Tobias
Antworten

Zurück zu „auf der Fahndungsliste!“