schwarz/weißer t4 in Hamburg gestohlen

die hier vorgestellten Fahrzeuge werden vermisst. Haltet die Augen offen und meldet dubiose Angebote...

Moderator: Staff

Antworten
cemps
Poster
Beiträge: 66
Registriert: 17.03.2013, 16:51
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle Automatik
Leistung: 78PS
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: HH

schwarz/weißer t4 in Hamburg gestohlen

Beitrag von cemps »

Ich habe das heute bei facebook entdeckt, es wurde ein scheinbar recht auffälliger t4 mit polnischen Kennzeichen in hh-harburg gestohlen.
Mir wurde heute am 30.05.2014 zwischen 02:00 und 14:00 Uhr mein VW T4 Caravelle mit dem polnischen Kennzeichen SZY 02407 in der Bissingstr. am Schwarzenbergpark in Hamburg/Harburg gestohlen.

Ich besitze leider kein deutliches Bild von dem Wagen, allerdings ist sein äußeres sehr markant und kann auch ohne Abbild leicht wiedererkannt werden:

Der T4 ist SCHWARZ lackiert.
Dach, Stoß,- Heckstange und Alufelgen sind WEISS lackiert.
Vorderer linker Reifen auf Stahlfelge.
Schwarz getönte Scheiben.
4-Türer. Anhängerkupplung. Heckspoiler.
Heckklappe, Fahrer und Beifahrertür haben an der Unterkante markante Roststellen.

Auf dem Foto ist die auffällige Zweifarbigkeit gut zu erkennen.

Im Wagen befanden sich 4 Sommerreifen auf Stahlfelge, ein Pavillion mit Eisengestänge und markant: zwei Wikinger Schaukampfhelme.

Falls jemand was gesehen hat, oder was weiß, bitte an mich wenden: Damian Kasprowskii, oder an die Polizei unter dem Aktenzeichen 046/1K/0364645/2014
Die Wahrscheinlichkeit besteht das der Wagen bereits unauffindbar hinter der Grenze ist.
Falls es "nur" eine Suffaktion irgendwelcher Kids war, verzichte ich auf eine Anzeige, wenn der Wagen unbeschadet wiederkehrt.
Alle Anderen, Danke für die Mithilfe!
Hier der originale link: https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =1&fref=nf" onclick="window.open(this.href);return false;
Antworten

Zurück zu „auf der Fahndungsliste!“