weißer T3 Magnum in Essen gestohlen

die hier vorgestellten Fahrzeuge werden vermisst. Haltet die Augen offen und meldet dubiose Angebote...

Moderator: Staff

Antworten
Regenwald
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 28.05.2014, 23:31
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 95PS
Anzahl der Busse: 1

weißer T3 Magnum in Essen gestohlen

Beitrag von Regenwald »

In der Nacht von Di 27. auf 28..5 2014 wurde mir in Essen-Schönebeck, Aktienstr. mein Bulli T3 Multivan Bj. 8/88, Sondermodell "Magnum" gestohlen. Farbe: Weiß. Graue Kunststoffstoßstangen und Beplankung. AHK. Benziner. Insgesamt ein sehr guter Zustand troz 302.000 km. Ungeschweißt. Der Bulli ist ein Familienerbstück vom Vater. Daher hat der Bulli für mich und meine Geschwister auch einen hohen ideellen Wert. Alles ist noch Original. Markant: Dezente Schrankeinbauten hinter den Sitzen in Teakholz. Kühlbox.
Achtung! In und um Essen sind "Schrottdiebe" unterwegs. Egal welchen Zustand die Wagen haten in ganz wenigen Stunden sind sie verschwunden. Für immer! Unglaublich aber wohl war: Die Bullis (auch T2) landen in der Schrottpresse!!!So ist auch bei mir die Hoffnung sehr klein den geliebten Bulli wieder zu bekommen. Es geht ausschließlich um den Metallwert. Deshalb sind auch Fahrzeuge im schlechten Zustand hochgradig gefährdet! Es tauchen wohl aus taktischen keine Teile von den gestohlenen Bullis auf. Trozdem stirbt die Hoffnung zuletzt! Ein Hoffnungsschimmer dass es aufhört mit der Diebstahlserie: In der Nachbarstadt Mülheim wurde eine Nacht später eine vierköpfige Bande beim Diebstahlsversuch eines T3 gefaßt (siehe Presseinfo der Polizei in Essen vom 30.05.2014). Danke für auch die kleinsten Hinweise!
Regenwald
Benutzeravatar
El Coronel
Stammposter
Beiträge: 693
Registriert: 25.09.2011, 10:11
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Whitestar
Leistung: 70
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Geldern

Re: weißer T3 Magnum in Essen gestohlen

Beitrag von El Coronel »

Scheiße,
viel Erfolg bei der Suche; hast du was im FB zum verbreiten?

Grüße,

der linke Niederrhein schaut mit.
Bild"'
And all those exclamation marks, you notice? Five?
A sure sign of someone who wears his underpants on his head.'"
Terry Pratchett
Benutzeravatar
dobbybaier
Harter Kern
Beiträge: 1109
Registriert: 29.01.2009, 13:29
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle RS
Leistung: 150 PS
Motorkennbuchstabe: ABF
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Duisburg

Re: weißer T3 Magnum in Essen gestohlen

Beitrag von dobbybaier »

Ich habe gerade bei meiner wöchentlichen Suche in der Bucht das hier gefunden:

....keine werbung..../sch/buzzer318/m.html ... 7675.l2562

Man möge mir verzeihen, dass ich einen solchen Link poste, aber der Zufall ist mir etwas sehr zufällig.
- 89er Fensterbus, 2 Schiebetüren, 2l 16V, Euro 2, 4-Scheiben Bremsanlage, ASR mit 4,14er Achse und GÖK
- 89er Syncropritsche im Aufbau
Benutzeravatar
pawel27
Mit-Leser
Beiträge: 19
Registriert: 24.06.2014, 13:10
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle
Leistung: 125PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Re: weißer T3 Magnum in Essen gestohlen

Beitrag von pawel27 »

bilder von den wagen mache ich eine info an polnische bulli forum
Bild
T3 fahren ist cooooooooooooooooool
Benutzeravatar
Mr.Patrick
Stammposter
Beiträge: 464
Registriert: 04.01.2010, 15:33
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Transporter
Leistung: 78PS
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Berchtesgaden-D/Wien-A
Kontaktdaten:

Re: weißer T3 Magnum in Essen gestohlen

Beitrag von Mr.Patrick »

dobbybaier hat geschrieben:Ich habe gerade bei meiner wöchentlichen Suche in der Bucht das hier gefunden:

....keine werbung..../sch/buzzer318/m.html ... 7675.l2562

Man möge mir verzeihen, dass ich einen solchen Link poste, aber der Zufall ist mir etwas sehr zufällig.
Nur zur Info: Ich seh´ da nur Teile die nicht nach nem Magnum aussehen, oder täusche ich mich? Hast Du zufällig den falschen Link kopiert?
a society grows great, when old man plant trees
whose shade they know, they shall never sit in
Antworten

Zurück zu „auf der Fahndungsliste!“