Eierschalen gelber T3 Syncro in Aachen entwendet

die hier vorgestellten Fahrzeuge werden vermisst. Haltet die Augen offen und meldet dubiose Angebote...

Moderator: Staff

Antworten
Busser
Mit-Leser
Beiträge: 15
Registriert: 25.02.2014, 17:25
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1

Eierschalen gelber T3 Syncro in Aachen entwendet

Beitrag von Busser »

Hallo,
in der Nacht vom 05.06.2014 auf den 06.06.2014 wurde mein eierschalen gelber T3 Syncro in Aachen entwendet. Es handelt sich dabei um einen T3 Benziner (MV) mit Bj. 88, der ca. 89.000 km gelaufen hat.

Auffälligkeiten:
- schwarze Reserveradhalterung an der Heckklappe ("Feel the freedom, Route 66" Radabdeckung)
- schwarze Stahlfelgen (nicht wie auf dem Bild mit typischen VW Chromradkappen) und AHK
- Syncrosticker unter Frontscheibe und 4WD-Sticker an den Führen
- rechter Außenspiegel ist mir Kreppband geklebt (wurde mir letzens schon abgeschlagen)
- Beim genaueren hinschauen, hat der T3 nur eine Endtopfhalterung neu gemacht (ich meine die rechte)
- Termometer im Innenraum neben dem Amaturenbrett und einen Feuerlöscher zwischen den Fahrersitzen

Ich male mir bei der Suche nach meinem T3 nicht die großen Chancen aus, aber nicht nur der Teufel, sondern auch ein glücklicher Zufall kann ein Eichhörnchen sein und man weiß ja nie! Hoffe ihr seid genau so neugierig wie ich und schaut euch, wenn ihr durch die Stadt flaniert, auch mal den ein oder anderen T3 genauer an. Bilder sind unten dran!

Hinweise gerne an: pk.1@gmx.net oder 017684218799

Bild
Bild
Bild

In diesem Sinne vielen Dank für eure bisherige Hilfe!!!
MfG Tobi
dennis0491
Inventar
Beiträge: 3217
Registriert: 05.09.2006, 23:07
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: LLE, Carat, T4 Dehle
Leistung: wenig
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Re: Eierschalen gelber T3 Syncro in Aachen entwendet

Beitrag von dennis0491 »

Mein Beileid :-(

Habe es in der offenen Facebook-Gruppe für gestohlene VW Busse geteilt
Bild

Meine Homepage: http://www.dennisjordan.de" onclick="window.open(this.href);return false;

"Religion tötet wieder einen Menschen" (Dr. House "Vom Wert der Freundschaft")
Busser
Mit-Leser
Beiträge: 15
Registriert: 25.02.2014, 17:25
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1

Re: Eierschalen gelber T3 Syncro in Aachen entwendet

Beitrag von Busser »

Vielen Dank!
MfG Tobi
Benutzeravatar
badesalz
Mit-Leser
Beiträge: 16
Registriert: 25.04.2010, 14:11
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Motorkennbuchstabe: 1Z
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Gailingen
Kontaktdaten:

Re: Eierschalen gelber T3 Syncro in Aachen entwendet

Beitrag von badesalz »

Hi Tobi,

habe es auch auf FB geteilt.
Wenn du magst kannst du dein Aufruf noch auf bus-comeback.eu einstellen.
Die Seite ist zwar noch relativ neu, erfreut sich aber bereits einiger Besucher ;)

Grüße
Thomas
Mein aktueller Bus:
VW T3 Syncro 1,9 (1Z) ex. BW 4-Gang + G, Sperren für vo. & hi., ZA
Syncro Ausbau Blog
Antworten

Zurück zu „auf der Fahndungsliste!“