atlantikblauer T3 gestohlen in Darmstadt

die hier vorgestellten Fahrzeuge werden vermisst. Haltet die Augen offen und meldet dubiose Angebote...

Moderator: Staff

Antworten
T3 Surfer
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 17.11.2008, 18:29
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Frankfurt am Main

atlantikblauer T3 gestohlen in Darmstadt

Beitrag von T3 Surfer »

Hallo T3'ler,

letztes Wochenende wurde in Darmstadt am Staatstheater mein VW Bus gestohlen. Es handelt sich um einen atlantikblauen Multivan Bj. 98, JX, mit Bügelspiegel und einem großem Aufkleber im Heckfenster "T3 Freunde Frankfurt/M."
Er ist etwas lauter wegen eines Lochs im Auspuff. Kennzeichen F-FF 1723.
Haltet bitte die Augen offen...
https://drive.google.com/file/d/0Bxgua3 ... sp=sharing" onclick="window.open(this.href);return false;
https://drive.google.com/file/d/0Bxgua3 ... sp=sharing" onclick="window.open(this.href);return false;

Gute Fahrt
Bernd
T3 - nix anderes
Benutzeravatar
Atlantik90
Antik-Inventar
Beiträge: 25021
Registriert: 05.10.2004, 23:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 2WD Atlantic; 4WD MV
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: BA

Re: atlantikblauer T3 gestohlen in Darmstadt

Beitrag von Atlantik90 »

Na, da ist aber etwas faul: atlantikblauen Multivan Bj. 98, JX, mit Bügelspiegel
Unfall- und störungsfreie Fahrt mit dem VW-Bus
wünscht Joachim
Von mir als Beispiel für Verfügbarkeit gesetzte Lieferanten-links sind keine Empfehlung.
Irren ist menschlich; keine PN, fragt im Forum
Wer die VW-Reparaturleitfäden hat, hat weniger Fragen.
Benutzeravatar
ArCane
Harter Kern
Beiträge: 2179
Registriert: 01.09.2009, 23:26
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: ~130PS
Motorkennbuchstabe: AHU
Anzahl der Busse: 1

Re: atlantikblauer T3 gestohlen in Darmstadt

Beitrag von ArCane »

Ich werde die Augen hier offen halten!

Joachim,

in seiner Lage hat er sicherlich 98 statt 89 geschrieben...
Bild
Lupao
Stammposter
Beiträge: 552
Registriert: 17.08.2010, 03:14
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: 115
Motorkennbuchstabe: ADY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Pfalz-Kurpfalz

Re: atlantikblauer T3 gestohlen in Darmstadt

Beitrag von Lupao »

neujoker hat geschrieben:Na, da ist aber etwas faul: atlantikblauen Multivan Bj. 98, JX, mit Bügelspiegel
Vieleicht ist er ja aus 89 ?
Viele Grüße
Rüdiger
T3 Surfer
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 17.11.2008, 18:29
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: atlantikblauer T3 gestohlen in Darmstadt

Beitrag von T3 Surfer »

Na klar Baujahr 89 natürlich....
Sorry, aber wie die meisten von uns fahre ich einen Haufen Zeug mit rum was auch alles weg ist. Das schafft mich.
T3 - nix anderes
Antworten

Zurück zu „auf der Fahndungsliste!“