T3 syncro, Caravelle, blau, mit Schiebedach in ROM gestohlen

die hier vorgestellten Fahrzeuge werden vermisst. Haltet die Augen offen und meldet dubiose Angebote...

Moderator: Staff

Antworten
mlle caravelle
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 17.08.2015, 10:27
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0

T3 syncro, Caravelle, blau, mit Schiebedach in ROM gestohlen

Beitrag von mlle caravelle »

IMG_5649.JPG
IMG_5650.JPG
Unser Bus mit dem (ehemaligen?) Kennzeichen GU 184 HL wurde am 14.08.2015 in Rom gestohlen.
Daten: Bj 1986, 1.6L, Diesel, Syncro, Caravelle
Besondere Kennzeichen: Atlantikblau, Schiebedach, Westfalia Einbau

Falls jemand in Italien auf Urlaub ist oder noch dorthin unterwegs, bitte Augen auf - DANKE!!!
Benutzeravatar
HansB
Stammposter
Beiträge: 907
Registriert: 27.04.2009, 14:25
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: California(Hochdach)
Leistung: 90 PS
Motorkennbuchstabe: 1Z
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: bei Dresden

Re: T3 syncro, Caravelle, blau, mit Schiebedach in ROM gestohlen

Beitrag von HansB »

Hallo,

ich wünsche Euch viel Glück und hoffe, dass ihr den Bus so schnell wie möglich wieder bekommt!!!

Kurze Frage/Anmerkung zur Farbe. Meiner Meinung nach ist das kein Atlantikblau sondern capri- bzw. marineblau (unten/oben).

Also wie bspw. hier:
http://www.vw-bus-land.de/fahndung/fahn ... p?zeile=88
mlle caravelle
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 17.08.2015, 10:27
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0

Re: T3 syncro, Caravelle, blau, mit Schiebedach in ROM gestohlen

Beitrag von mlle caravelle »

Danke - hast natürlich recht - (kenn mich mit den originalen Farbbezeichnungen nicht so aus :oops: )
Also Farbe oben: Marineblau und unten: Capriblau!
Antworten

Zurück zu „auf der Fahndungsliste!“