Zubehör und Teile für T5

aktueller Austausch, T5 bezogen

Moderatoren: gvz, tce, Staff

Antworten
Gemüsegarten
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 12.01.2020, 14:07
Modell: T5
Aufbauart/Ausstattung: Transporter
Leistung: 102 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Zubehör und Teile für T5

Beitrag von Gemüsegarten »

Hallo.
Seit kurzem besitze ich ein T5 7HC 0603/AIF. Leider ist er sehr übersichtlich Ausgestattet. Jetzt suche einige Dinge zum Nachrüsten, wie Navi (vielleicht mit Kamera), andere Scheinwerfer, eine Ablage zwischen Fahrer- und Beifahrersitz etc. Die Suche ist sehr Erfolglos. Meine Frage an euch: Gibt es für 7HC so gut wie nichts oder passt auch was von anderen Typen.
Bj. 15.04.2008
1,9 Ltr.75KW
8 Sitzplätze
Rundum verglast.
Vorab besten Dank.
Mousse_eh
Mit-Leser
Beiträge: 5
Registriert: 21.12.2019, 19:23
Modell: T5 4Motion
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 174
Motorkennbuchstabe: 7H
Anzahl der Busse: 2

Re: Zubehör und Teile für T5

Beitrag von Mousse_eh »

Hi,

Also bezüglich Navi habe ich in meinen BJ 2005er Bulli dieses Gerät hier eingebaut und bin damit sehr zufrieden:
https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre ... 4065061385
Vorteil ist, dass alle Stecker schon passen, also Plug & Play.

Die Rückfahrkamera liegt bei 20€, Einbau ist ca. 1-1,5h.
Die optional zusätzliche DAB Antenne kostet weitere 20€
Und ich hab noch einen festen Doppel-USB-Port eingebaut, neben der ESP Taste.

Ich meine,.die Mittelkonsole hat sich von 2003-2009 nicht verändert.

Gruß Frank
gabybus
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 21.06.2023, 17:49
Modell: T5 4Motion
Aufbauart/Ausstattung: california
Leistung: 174
Motorkennbuchstabe: fn
Anzahl der Busse: 1

Re: Zubehör und Teile für T5

Beitrag von gabybus »

Hallo Frank, um welches Radio handelt es sich ? Der Link geht nicht mehr . Danke und Grüße Gaby
Antworten

Zurück zu „T5-Aktuell (BJ ab 2003)“