Schrank Caliafornia Küchenzeile

aktueller Austausch, T5 bezogen

Moderatoren: gvz, tce, Staff

Antworten
4Camper
Poster
Beiträge: 73
Registriert: 16.05.2012, 06:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: CS
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Raum Hannover

Schrank Caliafornia Küchenzeile

Beitrag von 4Camper »

Moin,
kann mir bitte jemand für den Caliafornia T5 oder auch T6 die Innenmaße des Schranks geben, in den das Thedford 335 passt? Ich möchte eine Trenntoilette bauen und benötige die maximale Tiefe und Breite. Die Höhe ist klar. Die Maße vom Thedford kenne ich aber ich weiß halt nicht wie viel Luft in der Breite und Tiefe sind.
Danke Udo
Benutzeravatar
Exceer
Poster
Beiträge: 120
Registriert: 28.11.2014, 20:24
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 51 kw
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Karlsruhe Lan

Re: Schrank Caliafornia Küchenzeile

Beitrag von Exceer »

Hallo Udo,
google mal nach "Brandrup Toilettenwanne", wenn der link bleibt hier ein Bild:
https://www.ebay.de/itm/Brandrup-Toilet ... 7675.l2557

Da kannst du in etwa abschätzen, wieviel du zum eigentlichen Potti zugeben kannst. Dein Teil muss ja durch die Tür passen, die Schrankmaße selber nutzen dir nichts. Den Einrastschnäpper an der Schiebetür nicht vergessen (oben links in dem Bild zu sehen), der kostet auch noch mal Breite.

Hätte ich meinen Cali noch hättest du jetzt die Maße, aber ich bin umgestiegen.

Grüße
Jochen
Antworten

Zurück zu „T5-Aktuell (BJ ab 2003)“