Kühlergrill ohne VW Emblem für Multivan 5.1

aktueller Austausch, T5 bezogen

Moderatoren: gvz, tce, Staff

Antworten
IQ 4
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 19.05.2021, 18:21
Modell: T5
Aufbauart/Ausstattung: Transporter
Leistung: 86 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Kühlergrill ohne VW Emblem für Multivan 5.1

Beitrag von IQ 4 »

Moinsen, habe mir letztes Jahr einen Transporter BJ 2003 zugelegt. Nächsten Monat geht er in die Lackierung. Laut Lackierer ist eine Farbgebung für die genarbte Transporter Stoßstange sehr schwierig und aufwendig. Also habe ich mir eine Multivan Stoßstange besorgt. Jetzt finde ich keinen passenden Kühlergrill ohne Emblem. Die sind immer nur für den Transporter. Einen Einzigen habe ich bei eBay gefunden, wofür aber knapp 1000€ aufgerufen sind. Das ist mir so ein Stück Plastik dann doch nicht wert. Habt Ihr Ideen wo ich so etwas her bekomme. Oder gibt es vielleicht Alternativen zum VW Symbol... Wäre für Anregungen sehr dankbar...
IQ 4
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 19.05.2021, 18:21
Modell: T5
Aufbauart/Ausstattung: Transporter
Leistung: 86 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Re: Kühlergrill ohne VW Emblem für Multivan 5.1

Beitrag von IQ 4 »

Keiner einen Tip für mich?
Antworten

Zurück zu „T5-Aktuell (BJ ab 2003)“