Suche dringend Infos zum Einstellen Ventile T2 1600 1974H

aktueller Austausch T 2 bezogen
(T2a/T2 08/1967-07/1972)
(T2b 08/1972-08/1979)

Moderatoren: tce, gvz, Staff

Antworten
Marcelo
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 18.09.2007, 12:58
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Canarische Inseln

Suche dringend Infos zum Einstellen Ventile T2 1600 1974H

Beitrag von Marcelo »

Hallo Leute!!

Mein name ist marcel und ich bin leidenschaftlicher schrauber liebe Landrover fahre selbst eine schönen alten käfer und kann meine finger nicht von alten motoren lassen.
Im moment habe ich einen Motor T2 600 cc 1974 in der mache. Mir fehlen aber dazu ein paar infos. Da ich hier auf den canaren wohne ist das besorgen diverser Reparaturdokumentationen ein bischen schwirig und sehr zeitaufwendig. Auch im web konnte ich nichts gescheites finden :gr !
drum suche auf diesem weg bei euch profis hilfe. kann mir jemand weiter helfenmit infos zum einstellen der ventile?
Benötige diese Infos aber noch diese woche!

kontaktet mich über account da ich im moment in der werkstatt bin.
dailling@gmx.de

Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!
nen schönen tag
marcelo
Benutzeravatar
gvz
Moderator
Beiträge: 5997
Registriert: 09.10.2004, 13:23
Aufbauart/Ausstattung: offen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: 67549 Worms

Beitrag von gvz »

fuer diesen motor ist ein und auslass ist gleich 0,15mm :-bla
Member of the C.d.a.S
Antworten

Zurück zu „T2-Aktuell (BJ 08/1967 - 07/1979)“