noch nicht viel drin, aber er wächst

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Eric Cartman
Stammposter
Beiträge: 297
Registriert: 01.09.2007, 22:46
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Southpark/Colorado

noch nicht viel drin, aber er wächst

Beitrag von Eric Cartman »

....mein Blog.

Ich möchte die Geduld der Admins nicht auf die Probe stellen und täglich meine literarischen Ergüsse, die immer absolut Off Topic sind hier posten.
Deshalb habe ich einen Blog eingerichtet in dem ich meine Gedanken veröffentliche.

Wer Interesse hat, einfach mal hier vorbeischauen. :g5

Gruß Eric
-
Die Dokacalypse naht!

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Menschen!
Benutzeravatar
Elle
Stammposter
Beiträge: 335
Registriert: 31.12.2007, 03:31
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bus
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: CU
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Groß-Umstadt. Odenwälder Weininsel
Kontaktdaten:

Beitrag von Elle »

Und ab in die Favoritenliste damit! :bier
Bild
Benutzeravatar
CoolDarkwing
Stammposter
Beiträge: 255
Registriert: 30.04.2008, 00:49
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Kasten mit Hochdach
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: D-93183 Kallmünz

Beitrag von CoolDarkwing »

hoffe, dort gibt es noch viel zu lesen, freu mich drauf :sun
BULLIge Grüsse, Tom
Benutzeravatar
tce
Administrator
Beiträge: 3858
Registriert: 08.10.2004, 19:16
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Int.
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: HD

Beitrag von tce »

laudebächer horch zu,
du stellst meine Geduld nur dadurch auf die Probe, dass de net nachkummsch mit schreiben :g5 :bier
* Bertl (doofer alter Sack)
ex* Syncro * Afn * 2 Sperren * Bimobil-Kabine *
Benutzeravatar
Eric Cartman
Stammposter
Beiträge: 297
Registriert: 01.09.2007, 22:46
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Southpark/Colorado

Beitrag von Eric Cartman »

Naja, ich dachte,... bevor ich hier auch mit brennenden Fackeln vertrieben werden wie damals in dem Dorf wo ich aufgewachsen bin, versuche ich hier zumindest ansatzweise beim Credo des Forums zu bleiben.
Nicht dass der Userstatus unter meinem Nickname von "Stammposter" zu "Laberbacke" geändert wird.

Und dort kann ich mich auch richtig schön über alles aufregen und böse Worte benutzen, weil ich dort ja selbst die Verantwortung trage.
Ich möchte ja nicht dass Jany mal auf dem Weg zu seinem Auto verprügelt wird weil er mich hier nicht gestoppt hat meine blasphemischen, hetzerischen Schriften zu verbreiten.

Das wird mich natürlich nicht davon abhalten hier auch meinen Senf dazu zu geben.

Gruß Eric
-
Die Dokacalypse naht!

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Menschen!
Marcus BULLIZEI
Antik-Inventar
Beiträge: 5210
Registriert: 19.06.2007, 19:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 5E, Syncro-Pritsche
Leistung: 70-137
Motorkennbuchstabe: div
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Bullihausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcus BULLIZEI »

Hallo Eric!

Link gespeichert!

Nu hau in die Tasten, damit wir immer reichlich frischen "echten Eric Cartmann" zu lesen haben! :tl :tl :tl :bier :bier :bier
BULLIZEIliche Grüße

Marcus

BULLIZEI-Homepage: https://bullizei.eu


Bild
Benutzeravatar
dokapilot
Inventar
Beiträge: 2896
Registriert: 14.10.2007, 09:19
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Halbkasten
Wohnort: Im wilden Osten

Beitrag von dokapilot »

klasse sache. lesezeichen ist gesetzt. freu mich auf mehr. :bet
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“