Suche T1 für unsere Hochzeit am 15.08.08

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
riedel74
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 11.07.2008, 21:16
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Lohne

Suche T1 für unsere Hochzeit am 15.08.08

Beitrag von riedel74 »

Hallo!
Auf der Suche nach einem geeigneten Fahrzeug für unsere Hochzeit habe ich mich total in den T1 verliebt. Nur so einen mit oder ohne Fahrer für unsere Hochzeit zu finden, stellt sich derzeit als fast unmöglich heraus.
Daher mein Aufruf hier.
Wir suchen für den 15.08.08 einen T1 zu leihen.
Ganz egal ob mit oder ohne Fahrer.
Die Hochzeit findet zwischen Oldenburg und Osnabrück statt(Postleitzahlengebiet 49...).
Es wäre super wenn von euch einer eine Idee oder den entscheidenden Tipp oder noch besser das passende Fahrzeug hat.
Ich bedanke mich mal optimistischer Weise schon im voraus.
Gruß und vielen Dank
Riedel74
dennis0491
Inventar
Beiträge: 3217
Registriert: 05.09.2006, 23:07
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: LLE, Carat, T4 Dehle
Leistung: wenig
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Beitrag von dennis0491 »

Frag mal bei der bullikartei an, die beschäftigen sich ab und zu mit dem T1 ;-) :

http://www.bullikartei.de

Ohne Fahrer/Besitzer wird wohl kaum drin sein, verständlicher Weise.
Viel Erfolg!

Gruß
dennis
Bild

Meine Homepage: http://www.dennisjordan.de" onclick="window.open(this.href);return false;

"Religion tötet wieder einen Menschen" (Dr. House "Vom Wert der Freundschaft")
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“