Moinsen , bin der Neue ausn hohen Norden
Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff
-
- Poster
- Beiträge: 53
- Registriert: 11.01.2009, 20:13
- Modell: T3
- Leistung: 95/115
- Motorkennbuchstabe: MV
- Anzahl der Busse: 2
- Wohnort: Flensburg
Moinsen , bin der Neue ausn hohen Norden
Moin , moin
Bin seit 1995 Busfahrer .
95-98 ein 88er T3 Multi mit JX
98-2004 ein Chevy G20 mit 5,7l
seit dem ein Bluestar von 1990 mit Klima und JX
und im September 2008 kahm ein Syncrokasten von 1992 mit MV dazu
Gruß Wolle aus FL
Bin seit 1995 Busfahrer .
95-98 ein 88er T3 Multi mit JX
98-2004 ein Chevy G20 mit 5,7l
seit dem ein Bluestar von 1990 mit Klima und JX
und im September 2008 kahm ein Syncrokasten von 1992 mit MV dazu
Gruß Wolle aus FL
-
- Stammposter
- Beiträge: 238
- Registriert: 07.08.2008, 08:50
- Modell: keinen
- Leistung: 50 PS
- Motorkennbuchstabe: VW
- Anzahl der Busse: 0
- Wohnort: Bad Erlach
- Kontaktdaten:
-
- Poster
- Beiträge: 53
- Registriert: 11.01.2009, 20:13
- Modell: T3
- Leistung: 95/115
- Motorkennbuchstabe: MV
- Anzahl der Busse: 2
- Wohnort: Flensburg
Hallo Fabs
Der JX kommt auf alle Fälle raus . Hab wirklich die Schnauze voll .
Der Syncro macht schon mehr Spass . Besonders an der Ampel .
Da meinen viele so ein alter Bus kann doch nichts mehr . Der Lack ist matt hier und da ein paar Roststellen . Da ist bestimmt auch ein kleiner Diesel drinn .
Aber Pustekuchen , es ist ein 2,1wbx mit 95 PS . Der geht schon deutlich besser als der JX . Naja der Verbrauch von 14 l in der Stadt eigentlich zuviel aber der Chevy mit dem V8 hat 17 l genommen .
Ach was solls
Gruß Wolle
Der JX kommt auf alle Fälle raus . Hab wirklich die Schnauze voll .
Der Syncro macht schon mehr Spass . Besonders an der Ampel .
Da meinen viele so ein alter Bus kann doch nichts mehr . Der Lack ist matt hier und da ein paar Roststellen . Da ist bestimmt auch ein kleiner Diesel drinn .
Aber Pustekuchen , es ist ein 2,1wbx mit 95 PS . Der geht schon deutlich besser als der JX . Naja der Verbrauch von 14 l in der Stadt eigentlich zuviel aber der Chevy mit dem V8 hat 17 l genommen .
Ach was solls
Gruß Wolle
-
- Harter Kern
- Beiträge: 1227
- Registriert: 10.10.2004, 01:55
- Modell: keinen
- Aufbauart/Ausstattung: Camper
- Leistung: 128 PS
- Motorkennbuchstabe: ??
- Anzahl der Busse: 0
- Wohnort: Südbaden
- Kontaktdaten:
-
- Stammposter
- Beiträge: 816
- Registriert: 16.05.2007, 10:21
- Modell: T3
- Aufbauart/Ausstattung: Syncro Doka
- Leistung: 110 ps
- Motorkennbuchstabe: AFN
- Anzahl der Busse: 5
- Wohnort: Flensburg
- Kontaktdaten:
-
- Poster
- Beiträge: 53
- Registriert: 11.01.2009, 20:13
- Modell: T3
- Leistung: 95/115
- Motorkennbuchstabe: MV
- Anzahl der Busse: 2
- Wohnort: Flensburg
Den Syncro hab ich erst seit ende September 08 war halt günstig . Aber leider mit def. Visko .
Hab mir den letzten Tüvbericht angeschaut und da war mir klar warum die Visko kaputt ist .
Preisfrage : Was darf der Syncro nicht bei der HU
Gruß Wolle
Hab mir den letzten Tüvbericht angeschaut und da war mir klar warum die Visko kaputt ist .
Preisfrage : Was darf der Syncro nicht bei der HU
Gruß Wolle
T3 Syncro 14zoll Kasten Bj 92 , jetzt mit 225/75-15 , mit Seikel und mit Westfaliaausbau und Klapphubdach
T3 Bluestar mit Klima und 2E
T3 Bluestar mit Klima und 2E
-
- Stammposter
- Beiträge: 816
- Registriert: 16.05.2007, 10:21
- Modell: T3
- Aufbauart/Ausstattung: Syncro Doka
- Leistung: 110 ps
- Motorkennbuchstabe: AFN
- Anzahl der Busse: 5
- Wohnort: Flensburg
- Kontaktdaten:
-
- Stammposter
- Beiträge: 816
- Registriert: 16.05.2007, 10:21
- Modell: T3
- Aufbauart/Ausstattung: Syncro Doka
- Leistung: 110 ps
- Motorkennbuchstabe: AFN
- Anzahl der Busse: 5
- Wohnort: Flensburg
- Kontaktdaten:
- SyncroHorst
- Stammposter
- Beiträge: 538
- Registriert: 07.03.2009, 17:09
- Modell: T3 Syncro
- Aufbauart/Ausstattung: Krankenwagen
- Leistung: 51 KW
- Motorkennbuchstabe: JX
- Anzahl der Busse: 1
- Wohnort: NRW
-
- Poster
- Beiträge: 53
- Registriert: 11.01.2009, 20:13
- Modell: T3
- Leistung: 95/115
- Motorkennbuchstabe: MV
- Anzahl der Busse: 2
- Wohnort: Flensburg
Moinsen ,
Ich war gerade beim Tüv , und da wurde ein Messgerät festgeschnallt und das mißt die Verzögerung .
Was der Syncro nicht darf ist auf den normalen Bremsenprüfstand . Das heißt die Vorderachse in die Rolle und hinten steht auf den Boden . Vorne dreht es sich und hinten stehen die Räder .
Mal schauen was ich mach ob reparieren , oder AT oder ganzneu orgi VAG
Gruß Wolle
Ich war gerade beim Tüv , und da wurde ein Messgerät festgeschnallt und das mißt die Verzögerung .
Was der Syncro nicht darf ist auf den normalen Bremsenprüfstand . Das heißt die Vorderachse in die Rolle und hinten steht auf den Boden . Vorne dreht es sich und hinten stehen die Räder .
Mal schauen was ich mach ob reparieren , oder AT oder ganzneu orgi VAG
Gruß Wolle
T3 Syncro 14zoll Kasten Bj 92 , jetzt mit 225/75-15 , mit Seikel und mit Westfaliaausbau und Klapphubdach
T3 Bluestar mit Klima und 2E
T3 Bluestar mit Klima und 2E