Wasserpumpe wechseln T4 X1 (1,9l Saugdiesel Bj.91)

aktueller Austausch, T4 bezogen

Moderatoren: tce, gvz, Staff

Antworten
orlando
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 28.03.2009, 14:11
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Tübingen

Wasserpumpe wechseln T4 X1 (1,9l Saugdiesel Bj.91)

Beitrag von orlando »

betr. T4 X1 (1,9 Saugdiesel Bj.91) WASSERPUMPE wechseln

Hallo

Bin grad beim wechseln der Wasserpumpe am wahnsinnig werden: Ich komme an die beiden Schrauben ,die die WP oben fixieren nicht dran,
aber ich kann sie sehen.Sie liegen hinter der Befestigung für die Lichtmaschine,die mit eben diesen Schrauben auch befestigt ist.Ich möchte bei dieser Gelegenheit nicht gleich die Einspritzpumpe oder den Zahnriemen entfernen,oder?Wenns keinen Supertrick gibt werde ich morgen alles wieder zusammenbauen und meine 600 km Tour am Mo. mit Wassertankstopp alle 40km durchführen.
Ich freue mich auch über Hinweise , wie ich dieses Thema im Forum finde.(Hier finde ich mich leider auch nicht zurecht)

Für alles Vielen Dank

Orlando
Benutzeravatar
xlspecial
Stammposter
Beiträge: 965
Registriert: 10.09.2008, 11:38
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: LUDER EDITION
Leistung: 100 KW
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von xlspecial »

http://www.t4-wiki.de/wiki/Wasserpumpe

vielleicht hilft dir das weiter :dance :dance :dance
Gruß

XLspecial



T4 LUDER EDITION, Indienblau, 12/99, ACV mit 100 KW und 380 TKM
Antworten

Zurück zu „T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)“