Klimaanlage schaltet nicht ab

aktueller Austausch, T4 bezogen

Moderatoren: tce, gvz, Staff

Antworten
steffen
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 20.03.2007, 14:14
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Neubrandenburg

Klimaanlage schaltet nicht ab

Beitrag von steffen »

Besitze einen '99er T4 Multivan mit manueller Klimaanlage und ACV-Motor. Leider lässt sich die Klima nicht abschalten, heißt der Kl.kompressor läuft ständig mit. Austausch (probeweise) von Relais 140 und 147 brachte keinen Erfolg. Mein VW-Händler ist auch ratlos (oder will nicht wegen Aufwand). Kann mir irgendjemand weiterhelfen oder hat vielleicht 'ne Idee ??? :bier
Achim
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 15.06.2009, 16:37
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Hamm

Beitrag von Achim »

Hallo Steffen,

habe dasselbe Problem. Wenn ich die Sicherung ziehe, ist der dann schwache Luftstrom (ohne Lüftung, da ja auch ohne Strom) deutlich weniger kühl.

Hast Du eine Lösung gefunden?

Gruß Achim
Antworten

Zurück zu „T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)“