Brauche Abgasgutachten für gasanlage

aktueller Austausch, T4 bezogen

Moderatoren: tce, gvz, Staff

Antworten
daiko
Mit-Leser
Beiträge: 19
Registriert: 20.07.2009, 22:25
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: wedemark

Brauche Abgasgutachten für gasanlage

Beitrag von daiko »

hallo,
die probleme gehen weiter, ich habe einen 2,5 liter mit necam typ mega gasanlage. das auto ist aus holland und da wurde auch die anlage verbaut.
jetzt brauch ich aber ein abgasgutachten für den ganzen kram sonst nix tüv. habe bei necam in holland angerufen und die sagen ich soll da antanzen und dann bekomme ich dort tüv und au. wenn der tüvprüfer da vor ort aber was findet wo ihm nicht passt war der weg umsonst. vieleicht fährt ja einer von euch auch diese anlage im t4 und kann mir helfen :gr
Antworten

Zurück zu „T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)“