ich hab sehr wahrscheinlich ein Problem mit Feuchtigkeit im Tank.
Da der Bus bei schlechtem Wetter in Linkskurven extrem anfängt zu bocken und ich teilweise sogar stehen bleiben muss, nicht volltanken kann ohne Pfütze, etc. würde ich die Diagnose mal als sehr zutreffend einstufen.
Die Teile, um alle maroden Schläuche zu wechseln, hab ich schon bestellt und werd mich drum kümmern, sobald die da sind
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Über die Suche habe ich Bilder vom Innenleben eines Tanks gefunden und frage mich, ob da Wasser überhaupt drin bleiben kann...
Wenn ich das richtig deute, läuft das Benzin unten in das Loch und die beiden Schläuche holen den Sprit zu den Ausgleichsbehältern.
Damit erfolgt doch die Abnahme am tiefsten Punkt des Tanks, oder?
Wasser könnte sich somit im Tank gar nicht ansammeln, oder?
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Wie genau funktioniert das Prinzip? Vermutlich geht der Sprit aus den Ausgleichsbehältern zum Motor und nicht aus dem Tank direkt.
Mein Problem in Linkskurven sagt ja aus, dass mein rechter Behälter Wasser zieht oder?
Beste Grüße,
Uwe