Hallo in Rhein-Neckar

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
kreschel
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 07.09.2011, 08:08
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: 1

Hallo in Rhein-Neckar

Beitrag von kreschel »

Hallo,
bin ein neuer aus Mannheim. Eine Bekannte hatte früher einen T3 Multivan, habe aber aktuell keinen T3. Bin aktuell mit Familie auf der Suche nach einem Camperbus, wir wissen aber noch nicht, obs ein festes oder hochklappbares Dach sein soll. Motorseitig tendiere ich zu einem Benzinmotor. Werde ein bißchen in den Tipps lesen und mich im Marktplatz umsehen.

Gruß,
Martin
Benutzeravatar
Urpilsfan
Harter Kern
Beiträge: 2108
Registriert: 07.03.2010, 11:09
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Club Joker
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Nassweiler im Saarland

Re: Hallo in Rhein-Neckar

Beitrag von Urpilsfan »

Willkommen im Forum Martin :bier !
Mein Tip für Deine Suche : http://www.fivebanger.de/kaufberatung_vwbust3.php" onclick="window.open(this.href);return false;
und wenn Du was gefunden hast was interessant für Dich ist vielleicht findet sich in Deinem Bekanntenkreis oder hier im Forum jemand der sich mit Dir den Bus anschaut. Von Vorteil ist es auch sich erst mehrere anzuschauen das hilft auch schon viel ! Gruß aus dem Warndt Urpilsfan
Bild
Benutzeravatar
germantom
Poster
Beiträge: 111
Registriert: 27.05.2011, 21:20
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Kombi
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: CU
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Darmstadt, Iserlohn & Crailsheim

Re: Hallo in Rhein-Neckar

Beitrag von germantom »

Hallo auch von mir.
Hab den Bulli zwar nur selten in MA, aber die meiste Zeit wohne ich jedenfalls in Mannheim. sind also Nachbarn.
Es gibt auch nen regelmassiges treffen südlich von Darmstadt. Hab's leider noch nicht dorthin geschafft, aber vllt fahren wir ja bald mal in Kolonne dorthin. ;)

Grüße Thomas
Benutzeravatar
doka-steff
Poster
Beiträge: 121
Registriert: 23.10.2009, 18:24
Wohnort: SüW
Kontaktdaten:

Re: Hallo in Rhein-Neckar

Beitrag von doka-steff »

Willkommen hier! :bier

Wenn du willst kannste dich mal melden, wir haben hin und wieder Busse im Angebot.
Und eine Schrauberhalle in der du dich bei netter Gesellschaft austoben kannst :lol:
Kontakt: bulli-suew@gmx.de
Gruß Steff
9.Pfälzer Bustreffen 26.-28. Juni 2015

www.bulli-süw.de

Unterwegs im Raum SüW-LD, PLZ 76829

Bild
kreschel
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 07.09.2011, 08:08
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: 1

Re: Hallo in Rhein-Neckar

Beitrag von kreschel »

Hallo an die Willkommensheißer,

danke für eure nette Begrüßung und die Tipps, speziell den Ratgeber zum Kauf, da steht einiges zum Motor drin. Am besten gefallen tut mir ja die letzten Benziner, die sogar Euro2 kriegen. Nur da einen schönen Camper zu finden mit den 68-70kW Motoren: was haltet ihr von dem hier mobile.de

Gruß,
Martin
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“