Tja,
vor Ort setzt man einen Hebel an und zack isser draußen...
Aber wie erklären...
Ich mach mal einen auf Erklärbär :
Bild 1 :
Du siehst das die rechte Seite der Anlassernase, also dort wo die
Befestigungsschraube saß, zu tief hinter das Blech gerutscht ist und dort eingeklemmt ist.
Das lange Verstrebungsblech des Halters haste ja am Getriebe abgeschraubt damit das Blech besser weggebogen werden kann ?
Nun legst du einen Montierhebel über die verölte Seite des Halteblechs und setzt ihn an der Nase am Anlasser unterhalb der "Bosch" Aufschrift an und hebelst den Anlasser hoch damit die eingeklemmte Stelle nach oben gedrückt wird... Dabei wird der Anlasser von hinten gesehen gegen den Uhrzeigersinn gedreht.
Wenn die Nase weit genug nach oben gedrückt ist kannst ihn nach hinten herausziehen.
Sollte er zu fest eingeklemmt sein gleichzeitig mit 2 Montierhebeln
Blech wegdrücken und Anlasser drehen...
Darfst ruhig Kraft anwenden, geht nix kaputt...
Gruß...
Hotelbett ? Nein danke...