sachen die du vermutlich nicht brauchst hab ich mal kursiv gedruckt. im grunde halt zerlegen und nachschauen was du brauchst.
überholsatz klein:
https://tk-carparts.de/reparatursatz-sc ... 251798116a
alternativ überholsatz groß:
https://tk-carparts.de/reparatursatz-sc ... 1798116a-1
es reicht normalerweise der kleine überholzsatz, denn:
->die federn werden noch intakt sein
->der metallbock wo das ganze drin sitzt auch
->das große gummilagern (der große aussen geriffelte gummiring) ist vermutlich auch noch ok
dazu bestellst du dir noch:
https://tk-carparts.de/polyharnstoff-fett-400g-6532 (wobei ich dort seit jahren normales lagerfett drin habe. scheint dem kunststoff auch nichts auszumachen?)
dämpfungsring für den rastbolzen (95% wahrscheinlichkeit dass der bei dir fehlt. siehst du nach ausbau des rastbolzens ob vorhanden oder nicht)
https://tk-carparts.de/daempfungsring-f ... -251711226
den faltenbalg für den rastbolzen(fehlt aktuell bei dir) :
https://tk-carparts.de/faltenbalg-fuer- ... 251711248a
evtl verschlusskappe (sitzt gegenüber des faltenbalgs. ist bei dir ggf noch vorhanden)
https://tk-carparts.de/verschlusskappe- ... 251711242a
am schalthebel unten mal saubermachen und schauen wie verschlissen die
kunstoffkappen sind. falls bis aufs metall durchgeschliffen dann brauchst du:
https://tk-carparts.de/reparaturstuecke ... 1711117c-2
gleitsteine an sich sind sind meistens noch ok. siehst du nach dem putzen. (es ist völlig normal, dass die mehrere schrägen besitzen)
https://tk-carparts.de/satz-schalthebel ... 11173c-set
ps: ich bin grad nicht sicher ob sie beide identisch/spiegelsymetrisch sind. falls ja dann kannst auch einfach den vorderen mit dem hinteren tauschen dann findet ein eventueller verschleiß ja jeweils auf der anderen seite des steins statt
kugel vom rastbolzen wirst du noch haben? nachschauen:
https://tk-carparts.de/kugel-fuer-feder ... l-n0256663
rastbolzen selbst sicher auch noch ok und vorhanden?
https://tk-carparts.de/rastbolzen-fuer- ... 251711246a
------------------
bei der schaltstange die
beiden lagerbuchsen mal kontrollieren.
das vordere
https://tk-carparts.de/buchse-fuer-scha ... 251711207d
das hintere
https://tk-carparts.de/buchse-fuer-scha ... 251711207e
2 faltenbälge am hinterem lager https://tk-carparts.de/faltenbalg-schal ... 251711167f
ps: du kannst auch das vordere lage hinten und vorne einbauen. so ist es bei bussen bis ca '87 und dann ohne die faltenbälge (die gab es damals nicht). regelmäßig nachfetten und gut
schaltstange selbst könntest im bereich der lager einfach mal messen ob sie dünner geworden ist(also eingelaufen). falls ja würde es wohl sinn machen sie mit zu ersetzen. ich denke mal die wird noch ok sein.
hintem am getriebe die kugel wird vermutlich noch ok sein?
kannst du ja mal prüfen:
https://tk-carparts.de/gelenkkugel-scha ... -25171131c
die pfanne die hinten an der schaltstange verschraubt ist wird hoffentlich noch ok sein
https://tk-carparts.de/waehlhebel-hinte ... 251711973a
pfanne und kugel werden durch diesen
gummi hier geschütz https://tk-carparts.de/faltenbalg-an-ge ... 251711167e
auf der
schaltwelle sitzt aussen am getriebe noch dieser faltenbalg https://tk-carparts.de/schutzhuelle-fue ... 020301261a bevor aussen dann die kugel drangeschraubt ist.
--------------
und wenn du grad da unten im bereich schaltkulisse rumschraubst wäre es sinnvoll sich noch ein massekabel zu bestellen was an den enden 2 ringkabelschuhe hat (durchmesser für m8). dann kannst du masseanschluss deines kühlerlüfters an die karosse legen (die schrauben im bereich schatkulisse eignen sich dann als massepunkt).
ps: das originale massekabel ist leider recht lang und geht per 6.3mm flachstecker an einen massepunkt an der a-säule überm sicherungskasten. da dort 500watt also bis zu ca 40ampere drübergehen ist das echt grenzwertig ausgelegt und ein separates massekabel ratsam.