Der Vollständigkeit halber

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
celeste
Poster
Beiträge: 132
Registriert: 18.08.2012, 23:59
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 2E LPG - Bluestar
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: 2E
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hamburg

Der Vollständigkeit halber

Beitrag von celeste »

Hallo liebe Bulli Gemeinde,

bin zwar schon eine Weile hier im Forum unterwegs doch hab ich mich bisher noch nicht offiziel vorgestellt.

Also, hab mir im April bei ebay ein Bulli (s. unten) geschossen. 2E und LPG Umbau mit Caravelle Gl Sitzen. War rostmäßig in einem sehr guten Zustand. Habe bisher das Fahrwerk, Bremsen und die Innenausstattung (etwas) saniert. Weitere Arbeiten wie Lack, Beplankung und Camping folgen noch.

Vielen Dank für die Hilfe, die ich bereits von euch bekam und hoffentlich noch bekommen werde. Leider hab ichs noch nicht auf ein Treffen geschafft, was aber im kommenden Jahr definitiv nachgeholt wird. Ich freu mich euch mal persönlich kennenzulernen.

Bis denne Markus
Benutzeravatar
vw-bus-stammtisch-hh
Stammposter
Beiträge: 222
Registriert: 20.12.2006, 23:26
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Bus
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Hamburg

Re: Der Vollständigkeit halber

Beitrag von vw-bus-stammtisch-hh »

moin,

willkommen aus dem norden der republik.

dein wohnungsgesuch werde ich heute abend mal auf dem stammtisch in die runde werfen, evtl weiß ja jemand etwas.

gruß & frohes fest



.
vw-bus-stammtisch hamburg das Original seit 2003 WANN & Wo: jeden LETZTEN dienstag im monat ab 19.30 uhr im Shovel Road Gasstr. 2a - 22761 Hamburg-Bahrenfeld KONTAKT, Fragen, Anregungen: http://www.vw-bus-stammtisch-hamburg.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
celeste
Poster
Beiträge: 132
Registriert: 18.08.2012, 23:59
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 2E LPG - Bluestar
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: 2E
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hamburg

Re: Der Vollständigkeit halber

Beitrag von celeste »

super, vielen Dank
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“