tankanzeige spinnt????

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
sharona
Poster
Beiträge: 156
Registriert: 08.10.2004, 21:37
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Kreis Düren

tankanzeige spinnt????

Beitrag von sharona »

also.....die krabbe hat anscheinend was am schwimmer (im wahrsten sinne des wortes)

folgendes problem:

ich bin grad nach gladbach hin und zurück und dann in gladbach noch rumgegurkt insgesamt 140 km..........das die anzeige eh nur runter geht bis zum viertelstrich wußte ich ja vorher ist auch nich das problem.......ich hab heute morgen noch getankt und alles war klar........nur dann is aufem rückweg die anzeige unter viertel gefallen, wenn ich dann an ner ampel anhalten mußte is se dann hoch bis da wo se eigendlich nach meiner bisherigen erfahrung stehn sollte....beim anfahren ging die wieder runter.......ich tanke immer für den gleichen betrag, also auch so ca. die gleiche literzahl und damit fahre ich dann etwas mehr als 200 km.......ich bin auch nicht übermäßig gerast oder so....im durchschnitt 100 und in den baustellen natürlich nur 80 (schneller geht da eh nich).........ein paar mal bin ich zum überholen 120 gefahren aber daran kann es doch nicht liegen oder etwa doch???

sacht mir mal wat dazu, jungs und wehe ihr lacht mich aus....ich mach mir dewegen wirklich kopfschmerzen, weil so ein bekloppte tankanzeige is mir noch nie begegnet...........vielleicht hat auch jemand ne idee wie ich das ding wieder so hinkriege das die anzeigt wenn es auf reserve zugeht....wie gesagt, bei viertel is ende und die geht nich tiefer.......achja.....wenn der bus geparkt is, dann geht die nadel ganz runter und is nich mehr zu sehn, so wie das ja normal is ;-g ;-g ;-g ;-g
************************

Gruß


Sharona Bild


Bild
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“