Mir ist ein T4 Syncro zugelaufen
![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Hätte ja niemals daran gedacht mal nen T4 zu haben, aber ich konnte ihn nicht stehen lassen.
Habe immer gedacht T3 und den Golf als Altagsfahrzeug passen schon. Aber der Golf ist irgendwie doch zu klein.
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Also wird der T4 neues Altagsfahrzeug
![Wink ;-)](./images/smilies/icon_wink.gif)
![Bild](http://mogelman.bplaced.net/t4/t4%209.jpg)
Habe den guten in Berlin abgeholt und nach NRW gebracht.
War ne ordentliche Strecke.
Aber nun mal ein Paar Fahrzeugdaten:
T4 Kasten
2.4l D 78PS
AAB Motor
Syncro mit Hinterachssperre
318000km
Ehemals Telekom Fahrzeug
Getriebe und Syncro laufen ruhig und funktionieren.
Natürlich ist auch ein bisschen was zu machen.
Von mir bekommt er jetzt erstmal Ölwechsel und ich mache direkt mal alle Filter.
Auspuff und Bremsen bekommt er auch von mir neue.
Achsmanschetten werde ich bei gelegenheit auch machen.
Karosserie ist soweit in Ordnung.
Schweller und Radlauf hinten muss was geschweißt werden.
![Bild](http://mogelman.bplaced.net/t4/t4%20%281%29.jpg)
![Bild](http://mogelman.bplaced.net/t4/t4%20%288%29.jpg)
Ist aber schon großflächig entfernt und neue Bleche drinnen
![Bild](http://mogelman.bplaced.net/t4/t4%20%282%29.jpg)
Werde hier nach und nach die Restauration mit Fotos dokumentieren.
Wollte ich sowieso immer schon mal machen.
Über Hinweise oder Tipps zum Motor, Getriebe, Syncro oder eventuelle Krankheiten auf die ich achten muss oder ähnliches bin ich dankbar.