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rio_der_erste hat geschrieben: [...]
Hab mal in meinen Setrab reingeblasen, das kannst du ohne spürbaren Widerstand durchpusten. Von der tatsächlichen Aussagekraft dieses Experiments kann man nun überzeugt sein, oder auch nicht
Was ist das für ein Kühler?rio_der_erste hat geschrieben:
man könnte fast meinen das Teil wär dafür gedacht8-)
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Hmm ok aber Diesel vibriert ja auch mehr.. oder ist das in dem Fall nicht so relevant?Vinreeb hat geschrieben:Die Benziner haben noch deutlich wuchtigeres als Brücke dran, teilweise auch ohne abgefangen zu werden.
Da brauchts aber ne ordentliche MotorraumerhöhungVinreeb hat geschrieben:Zwischen dem Turbo und der Brücke ist 1-2m Luft
KabelbinderSeYeR hat geschrieben:wie habt ihr den smart AGB vorne befestigt?
Die 32mm Durchmesser schaffen mich echt.
Hinten bekomme ich den nicht unter also muss der sich nach vorne...
Ganz offensichtlich nicht.Lorenzen hat geschrieben:du weißt schon wie so kühler im inneren aufgebaut sind?
Danke!Vinreeb hat geschrieben:Wenn du dir den kühler genau anschaust wirst du feststellen das die kappe mit den anschlüssen geteilt ist, es befindet sich etwa in der mitte eine wnad darin die das wasser zwingt in der untern hälfte auf die andere seite und in der oberen zurück zu fließen, und bitte das wasser dem kühler immer von unten zu und oben abführen, so gehst du sicher das er wirklich durch die Pumpe entlüftet wird.
Paul S. hat geschrieben:Vor allem den Pumpentest find ich aufschlußreich, hätte nicht gedacht, dass die so gut wuppt...ich hab ja ängstlicherweise 2 von den Teilen verbaut...
MichaKinne hat geschrieben:Hier mal Bilder des zuvor erwähnten Fiat C.... Kühler: